Euer letzter Einkauf?

Warum 2mal Big China Mack? Wollteste mir extra eine mitbestellen? :p
Was ist links oben?

Haha ne, einfach so... weiß noch nich, was ich mit der anderen mach!

Oben links is Main Attrakionz - Bossalinis & Fooliyones, Bay Area von 2012!
Sind 'n paar ganz coole Tracks drauf, das hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=aZB3SXAu8Wo

Insgesamt isses solide, jetz aber auch nich der Oberknaller...
 
Bin mal gespannt, ob die wirklich bei mir ankommt. Im Selfmade-Shop oder sonst wo ist die 2LP nicht mehr zu nem anständigen Preis gelistet und die hab ich jetzt über Silla's Shop bestellt ... :confused:

Alles gut gegangen, LP kam heute an:

2014-02-18%2015.04.48.jpg


:thumbsup: :thumbsup:
 
Nachdem alle Artikel erschienen sind kam heute auch endlich meine 15%-Bestellung von John:

20140218_1747391w9jxj.jpg


Nur die unteren beiden Tapes sind von Ebay.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Trae92 erneut bewerten kannst.

Die Tapes sind allesamt dope!
 
Blackout 2LP
Das erste was ich damit gemacht hab war nicht hören... Bauunterlage...so wird diese Platte richtig eingeweiht :D

Redmethod_blackout_cover.jpg
 
bin ja auch schon wieder n monat im land, is auch n bisschen was neues dazu gekommen.

a5y5tcl7.jpg

Vinyl: Dramadigs - Das muss doch nu wirklich nich sein (Re), Main Source - Fuck what you think (Og) , Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind (Re), Dubkasm - Emotion ft. Rudey Lee bw Are you ready ft. Solo Banton (Og), Gravity - Pilar of Salt bw Jah High (wlbl), Oddisee - The Beauty in all

Tape: DJ Pray One - King of New York Nas vs. Jay-z, DJ Pray One - M.C. Training lyricistz - instrumental mixtape Vol. 2, DJ Smoke - 100 % Primo

frpc7pxi.jpg

Jaylib - Champion Sound (Re), I-Jahman Levi - Are we a Warrior (Og), DCS - Ungesund und teuer (Og), BlakaMix International - African Woman ft. Special A. bw Fooled Me ft. Special A. (Og), The Twinkle Brothers - Praise Jah (Og), John Holt - Police in Helicopter (Og)
 
Nach dem Unfreiwilligen Plattenverzicht im Dezember und bis fast Ende Januar - hier das Ergebnis für Februar - ich sag doch nimm keinem Junk die Fixe weg!!!

Mein Dank geht an alle 2nd Hand Plattendealer in Lübeck Kiel Hamburg - Plattenbörse HH - VinDig - und paar Peeps - Danke beste Schore !!!















































sooo das wars
 
mein absolutes highlight bis jetzt, ich komm nicht mehr aus dem feiern raus, starkes album :thumbsup:

1454746_682865331743702_410390878_n.jpg
 
Nach dem Unfreiwilligen Plattenverzicht im Dezember und bis fast Ende Januar - hier das Ergebnis für Februar - ich sag doch nimm keinem Junk die Fixe weg!!!

Mein Dank geht an alle 2nd Hand Plattendealer in Lübeck Kiel Hamburg - Plattenbörse HH - VinDig - und paar Peeps - Danke beste Schore !!!

sooo das wars

In kiel gibt es doch nur einen Plattendealer.. und der hat doch nur wenig Hiphop.
 
Nur einen, nope, zumindest war ich in 4 Läden. Wilhelmplatz (denke der heisst so) arround alleine sind 3 Stück. Am Sophienhof paralell dazu is der mit Neu-Ware. Lahmer Laden. Aber nette Leute drin. Ich geh mal davon aus Du meinst den. Wohnst Du in Kiel? Dann unbedingt mal zum Wilhelmplatz dude!
 
ich fande in kiel Blitz Records eigentlich ganz o.k. der ist in der Hopfenstraße.....ärger mich immernoch das ich damals nicht Azad- Der Bozz auf vinyl für einen 10 mitgenommen habe
 
Seit paar Monaten wohn ich in Kiel. Den am Wilhelmsplatz kenn ich und meinte ich auch. Zwar wenig HipHop aber dafür viel Soul und Jazz. Kann man ja auch mal gut haben.
Blitz Records kannte ich nicht. Werde ich mal rein steppen die Tage.
 
Zurück
Oben Unten