Euer letzter Einkauf?

Nicht wenig...aber find 68€ für ne neuwertige schon in Ordnung. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich meine erste aus Geldmangel verkauft hab und dafür über 100 gezahlt wurden.
Aber an alle, die keine OG's brauchen sei geraten, noch etwas zu warten. Denke ein Repress wird nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen.
 
angekündigt ist sie ja schon länger. aber das is zB auch eine, die ich in original haben möchte. sonst könnte man die jetzt natürlich noch versuchen "abzustoßen" und dann die repress holen.
 
Ah, die bei discogs, hab ich auch gesehen und noch überlegt. Habe meine abgestossen und warte auf die Re-Press.
 
3z87bg5o.jpg


"Zeph & Azeem - Rise Up" - warn Blindkauf im Plattenladen vorhin. Kennt die jemand und kann was zum Album sagen?
 
also azeem ist ein sehr unterschaetzer mc, dessen sachen ich sehr mag und dj zeph is ueber jeden zweifel erhaben. hast also alles richtig gemacht. leider gibbet dat album nur auf cd soweit ich weis. viel spass!!! :thumbsup:
 
also azeem ist ein sehr unterschaetzer mc, dessen sachen ich sehr mag und dj zeph is ueber jeden zweifel erhaben. hast also alles richtig gemacht. leider gibbet dat album nur auf cd soweit ich weis. viel spass!!! :thumbsup:

Ja fett, dann schmeiß ich das Ding nachher mal in den Player. Danke!
 
Kid Cudi - Man on the Moon: The End of the Day (2LP)
173032.jpg


Kid Cudi - Man on the Moon Volume 2: The Legend of Mr. Rager (2LP)
222120.jpg



War jetzt endlich mal nötig. Weiß gar nicht, warum es die immer nur so tröpfchenweise gibt. Aber jetzt waren mal beide gleichzeitig bei hhv verfügbar. Sehr gut. Wäre die Indicud nicht so unverschämt teuer... :rolleyes:
 
Kid Cudi - Man on the Moon: The End of the Day (2LP)
173032.jpg


Kid Cudi - Man on the Moon Volume 2: The Legend of Mr. Rager (2LP)
222120.jpg



War jetzt endlich mal nötig. Weiß gar nicht, warum es die immer nur so tröpfchenweise gibt. Aber jetzt waren mal beide gleichzeitig bei hhv verfügbar. Sehr gut. Wäre die Indicud nicht so unverschämt teuer... :rolleyes:

bah und ich war wieder einfach nur zu lahm mit dem Einbuchen....David vs. Goliath halt :D;)
 
hm das is alles nix für mich, der einkauf von dir davor dafür umso mehr!
eien frage zu dem villin mob: ist das auch drop top/premier oder tatsächlich ein altes release?
 
Zurück
Oben Unten