Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von !!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/302-3638773-2362443

Neu für 15€ plus 2 oder 3 Euro Versand..

Was haste denn dafür bezahlt, und wieviel für Versand?



hehe ya da habe ich es bestellt abba wenn du mal richtig guggst dann dauert das 4-6 wochen wenn du es über amazon bestellst!!!http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006F88G/all/ref=ufu_lmi_/302-4567335-4268849


^^^^klick ma da drauf da steht es dann auch!!!


;)
 
paket is angekommen...:cool:

electric company - respect life 12"
electric - levitate 12"
monsta island czars - run the sphere 12"
gift of gab - the writz 12"
heavyweights round IV 12" (das ding mit der wohl längsten featureliste, die mir je untergekommen is :D )
rjd2 - here's what's left 12"
metal fingers present - special herbs 4, 5 & 6 2lp

alles absolute knaller :cool:
 
kurious "i'm kurious" 12"
marley marl "marley marl's house of hits" DLP
Gauge "insane" 12"
 
RJD2 - The Horror

für 0,50€ im Media Markt!!! Die haben das wohl im Computer verplant, sie war nämlich für 13€ ausgeschrieben, aber nach dem abscannen stand im Computer 50cent :D !
 
Original geschrieben von Bogdan86
RJD2 - The Horror

für 0,50€ im Media Markt!!! Die haben das wohl im Computer verplant, sie war nämlich für 13€ ausgeschrieben, aber nach dem abscannen stand im Computer 50cent :D !

ich hab bei uns im mediamarkt vor 1,5 jahren oder so die "arrhythmia" von antipopconsortium für 1,50€ im wühltisch gekauft, während sie zur gleichen zeit im richtigen regal für 15,99 oder so zu haben war...:cool:
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah



BOMBE!!!


BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

;)

so siehts aus :D

Creutzfeld&Jakob - 2 Mann gegen den Rest LP (erster deutscher tonträger seit curse "von innen nach außen", den ich mir gekauft hab...und bin bisher positiv überrascht. muss mich aber erstma nochn bisschen reinhören)
 
Madlib-shades of blue
Dudley Perkins-A lil light
Beginner-blast action heroes
Jay-Z-Black Album
Mobb Deep-Free Agents
50-Guess who´s back
dead Prez-Let´s get free

Und von cool bis Ice cold alles dabei bin sehr zufrieden vor allem mit Mobb Deep auf Cd da kriegt man 40 tracks für das gleiche Geld wie bei anderen 13 *****ntracks
 
Zurück
Oben Unten