Euer letzter Einkauf?

Yo tekz, hast auch wieder Recht...Tech N9ne ist ja kein Unbekannter drüben...und ob K Rino und Mola auf ner Couch wirklich ein schönes Bild abgeben würden, naja wag ich mal zu bezweifeln lol

Aber bissel mehr Aufmerksamkeit würde ihnen doch gebühren, finde ich..war auch so gemeint von mir..
 
Privatdiskussionen hier oder wie? :p Dafür gibts doch ein anderes Board. :D
 
Das Absolute Power Album kannst du dir übrigens kostenlos auf seiner Homepage runterladen, www.therealtechn9ne.com
gar net gewusst, aber wie läd man das da denn runter, plan's net ganz. versuch auch shcon ne ganze weile die tech n9ne albne irgendwo zu ergatter, find se aber leider nirgends.
:cool:
 
ANghellic (die neue Edition) & Absolute Power kann man noch leicht bekommen...
 
Hiphop Chillout Classics
The Streets - Original Pirate Material
Goodie Mob - World Party
Madlib - Blunted in the Shelter
Too Short - Whats my favorite Word
 
cool, die seite von Tech N9ne kannte ich noch garnich, für mich auch einer der krassesten mcs zurzeit!l
 
Gangstarr - Hard To Earn
Jedi Mind Tricks - Violent By Design
 
Original geschrieben von carlito

Scheisse man, mir geht grad durch den Koprf wieso solche Rapper wie Tech N9ne nicht in Geld schwimmen..die haben ja übelst skillz und trotzdem ist so ne scheisse wie ja schwul on top in den charts..man, mit der welt stimmt was nicht *kopfschüttel*



genauso gehts mir auch ... deshalb hasse ich 50 Cent wie die Pest - weil er den Erfolg nich verdient, wegen miesen Flow, seiner Gabe irgendwas behindertes zu reden (ich verstehs nicht!) und seinem Scheiss "Ich bin der Mann mit den neun Anschüssen" Getue - überheblich ... alle Rapper in SI, die nicht bekannt sind, wurden mind. 1mal angeschossen - Rubbabandz hat einen Headshot überlebt und das kümmert keinen ... verkehrte Welt!
 
Tame One " When Rappers attack " Bis auf ein Feature von Cage steppt der Ex- Artifacts alleine ans Mic mit Produktionen von Camu Tao, RJD2 und High & Mghty. Geiles Teil und Pflichtkauf, obwohl mir die Solopfade vom anderen Artifacts- MC El Da Sensai besser gefallen haben.

Prince Paul " Politics of the business " mit Guru, Beatnuts, De La Soul, Planet Asia, Wordsworth, Chubb Rock, Ice T, Chuck D, Chubb Rock, Tony Touch, Tash von den Liks, Erick Sermon und der Knaller ist Mally G aka Jamal of Illegal, von dem man schon lange nichts mehr vernommen hat.
 
e-40 - federal

first press.. d.h. von 93 auf SMG... mit 4 weiteren trax... bei wom :eek:
 
cd:
ice cube "amerikkkas most wanted"
boot camp "for the people"
mobb deep "free agents: murda mixtape vol.1"

vinyl:
sub-consious "Irreconcilable" 12"
akinyele "the bomb" 12"
soul supreme "saturday nite agenda" LP
reks "skills 101" 12"
 
Large Professor - Radioactive/Blazin Rhymez 2 Promo Vinyl, kam bei mir gestern an
 
tes - x2
sixtoo - antagonist survival kit
roots manuva - dub come save me
saul williams - not in my name
atoms family - centa of da web
ellay khule / hiphop kclan - faces of def / skillenium
 
quer durch die Raplandschaft in EU

Roey Marquis, GERM, Matrix - Spiritual Warriors
ASD - Wer hätte das gedacht?
Phantom Black - Finally Connected EP
Manges - Tiefergelegt / Wahr
Cpt. Kebap - Klärwerk
Zora - Bushtrommelslang EP
Main Concept - Battle Chaser Vol.1

alle vinyl
 
Zurück
Oben Unten