Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von AUTOP5Y


geil, woher?

Check in ein paar Tagen oder morgen mal ebay. Der Anbieter hat das Teil glaub ich öfter, weil er hatte es davor schonmal angeboten, kam ich aber zu spät weil einer "sofort kaufen" betätigte - dann hat er's aber nochmal angeboten und ich hab nich lang gezögert. Vielleicht hat er's ja nochmal, der Anbiter is realrecords.de
 
der hat alle cds, die er anbietet in mind. 5facher Ausführung... dauert immer nur ne Weile, bis er ne gleiche CD nochmal anbietet... kannst ihm ja mailen..
 
und alles ziemlich billig. Vieles sind cut-out cds oder manchmal promos. Bei "cut-out" hab ich anfangs gedacht, das wär nu'n Snippet-Album, hab ih ndann unetr Schock angemail, da ich shcon gekauft hatte, und er meinte, dass nur irgendwo 'n Loch rausgeschnitten wär, also hinten im back-cover. das loch ist ungefähr so groß wie 'n loch vom locher. :D
 
ja.. da hatte ich am Anfang auch meine Bedenken... hatte per mail nachgefragt.. meine LBurna CD ist auch ne "Cut-out"
 
Quasimoto

1 "The Unseen"
Quasimoto; Audio CD; @ $14.99 each

1 "The Unseen [Instrumentals]"
Quasimoto; Audio CD; @ $15.98 each

grade bei amazon.com bestellt.

Und jetzt keine wilden Beschimpfungen - ich hatte sie bis jetzt nur als mp3 bzw. die genialen Instrumentals hatte ich garnicht und habe sie mir nicht auf Vinyl geholt weil ich in meiner neuen Wohnung wohl keinen Platz mehr für meine Technics habe

:mad: :(
 
Einkauf

Muss ehrlich gestehen, das ich seit dem Euro mir aus Prinzip nur noch sehr gut erwählte Platten hole udn viel downloade (natürlich nur Free-Music ;) . Meine lokalen plattendealer haben schon vor dem Euro die Preise dreist ehöht also wird mehrmals reingehört bevor gehauft wird.

Aber hier meine Lieblinge des letzten Monats:

Masta Ace - The Inc.(glaube ich, bin gerade nicht zu hause)

Skoolyard- A new way of thinking (Planet Asia wird gefeatured, das meiste von Kutmasta Kurt prod.)

The Coup- Party Music (der Name hält noch mehr als er verspricht. Partyjoints aber auch Tracks die mich an Common`s -One day it'll make all sense erinnern. Dead Prez werden gefeatured und selbt Ihr Einfluss auf den netten Herrn The Coup ist raus zu hören).


So viel dazu

Gruss seeca21 aka ... (mist, hab gar keinen)
 
Re: Einkauf

Original geschrieben von seeca21


Skoolyard- A new way of thinking (Planet Asia wird gefeatured, das meiste von Kutmasta Kurt prod.)


der wird nicht nur gefeatured, der gehört zur skhool yard crew wie auch kubiq und n'paar andere. die beats sind von kutmasta kurt, wie gesagt, und einer von joey chavez und die ganze ep (8 tracks) burnt wie sau...
 
Gestern mit Freunde gloreich gefunden:

Braintax-hardworkin` (werde mal nach Infos über die Jungs suchen ... ) .
 
gestern:

Chino XL - Here to save you all
Method Man - Breaks up to make up
 
Mein lezter einkauf war:

The Grouch - Don`t talk me
Livin Legends - Almost Famous
Bushido - Carlo,Koxxx,*****n
justus - Zeichen&muster


alles sehr zu empfehlen,wobei ich ganz besonders bushido heraushebe ,da das album sehr gut gelungen ist was ich nicht gedacht hätte.


peeze chekk out www.railway-rockerz.de
 
Zurück
Oben Unten