Euer letzter Einkauf?

Aus den letzten Monaten:

20230723_2241435oi66.jpg


Unknown - 19916
Ill Conscious & Mute Won - Acres Of Diamonds
Att Will - Do It Att Will

20230723_224227ahc7c.jpg


Mickey Diamond & Big Ghost Ltd - Gucci Ghost 2
Che Noir & Big Ghost Ltd - Noir Or Never
Rome Streetz & Big Ghost Ltd - Wasn't Built In A Day
Charlie Smarts & DJ Ill Digitz - Charlietape

20230723_2243053rdp7.jpg


D.J. Fela & D.S.P. - We Comin'
Lil Gin - Tha Surpants Step Son
Z-Ro - Codeine
El Michels Affair & Black Thought - Glorious Game

20230723_224347nlcel.jpg


Cookin Soul - Stream Sessions
Cookin Soul & Jinsang - Boa Bunda
BJ The Chicago Kid - 1123
Potatohead People - Mellow Fantasy
 
Gibts nirgendwo mehr für nen vernünftigen Preis oder? :(

Ne, mittlerweile nicht mehr. War ein Get On Down exclusive Release, wobei die eine Variante bis vor kurzem sogar noch verfügbar war. Allgemein waren die jetzt nicht rasend schnell ausverkauft. Versandkosten sind allerdings auch immer happig bei dem Shop.
 
Ne, mittlerweile nicht mehr. War ein Get On Down exclusive Release, wobei die eine Variante bis vor kurzem sogar noch verfügbar war. Allgemein waren die jetzt nicht rasend schnell ausverkauft. Versandkosten sind allerdings auch immer happig bei dem Shop.
Ja, genau die + evtl. Zoll + Auslagepauschale hatten mich auch davon abgehalten.

Mies. Hoffentlich kommt da noch was für den EU Markt nach.
 
Get on Down lohnt meist nur bei größerer Bestellung…ist immer ärgerlich, weil man nie weiß, ob die jeweilige Vinyl auch noch in den EU Verkauf kommt…
 
Dumm ist halt, dass da auch die Versandkosten immer höher werden je mehr du bestellst. Im Verhältnis zwar geringer, als würde man nur eine Platte kaufen, aber doch spürbar. Weiß gar nicht, ob es da ab einer bestimmten Anzahl dann gleich bleibt... wurde auch bei Insta in den Kommentaren öfter schonmal angesprochen, da verweisen sie immer auf die amerikanische Post und dass das halt die Preise wären, aber in anderen Shops sind die teils schon deutlich niedriger, auch aus Übersee.
 
Ich habe gerade dieses Bild gefunden, kannte ich noch garnicht oder nie darauf geachtet! Eigentlich echt geil mit den Stäben, evtl inspiriert es ja hier den ein oder anderen auch

image-2.jpg
 
Zurück
Oben Unten