Euer letzter Einkauf?

10985982_10205169775357534_2510860900076206424_n.jpg
 
2hn46lz.jpg


Below The Heavens ist die Version auf blauem Vinyl mit 7"

Kann es sein, dass die Preise grade überall gut fallen ? Finde dauernd Schnäppchen und eigetnlich sind das teure Sachen...mich freuts, aber hab mich gewundert. Alleine schon gestern bei eBay ne Auktion von der CCN 3 Limited Box. Ging für 22€ weg. OVP :p:D:D
 
ich hab das erste Waxolutionists Album "The Smart Blip Experience" über ne Privatperson aus Österreich geordert.. Kein Ebay oder sonstwer, den ich um Rat fragen könnte, hab ihn im Forum kennengelernt.. Leider warte ich nun seit über ner Woche auf die Sendung. Hier steht, wenn man mit UPS Standard verschickt, sollte das max. 5 Tage dauern.. Kann ich mich da jetzt an UPS wenden? Ich vermute mal, dass das auch nicht die richtige Adresse sein wird, die ich von ihm habe... Oder schreib ich das Forum an? Ich hab auf jeden Fall keine Lust nur zu warten.. :/
 
Per PayPal bezahlt ? Immer per PayPal bezahlen, dann ist generell Käuferschutz dabei (schreib ne PN, ich erklärs dir, wenn du Hilfe brauchst).
Ansonsten keine Chance Geld oder Ware zu bekommen, wenn der Verkäufer ein Arsch ist.
Aber ne Woche ist fast nichts, vielleicht lange arbeiten und kam erst später zur Post. Zur Not anschreiben, dann kannst anhand der Antwort oder ob überhaupt eine kommt sehen, ob es noch kommen könnt oder das Geld weg ist.
 
Wo hast du die Lewis Parker MK Ultra her ? Auf den gängingen Schweizer Tonträgerpages finde ich nichts. Ist es eine limitierte Version ?
 
Gibt ja nur eine Version bzw. eine Vocal und eine Instrumental-Version.
Limitiert auf 300 bzw. 200 Stück. Gibt noch beide bei Vinyl-Digital. Habe direkt beim Label gekauft, deswegen ist die schon da. Aber da ist zumindest die Vocal-Version ausverkauft. Denke auch sonst wird die bald weg sein...verdammt gutes Teil.
 
Zurück
Oben Unten