Euer letzter Einkauf?

20130803_1334201suzhh.jpg


Blitzversand!
 
Doch noch die limitierte Killer Mike - R.A.P. Music zum normalen Preis bekommen :)
Außerdem:
Tall Black Guy - 8 Miles To Moenart
Run The Jewels

und ein paar gebrauchte Ska-Platten aus Budapest (u.a. Distemper)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'n kumpel hat für mich bei discogs vor über 1,5 monaten was bestellt, ist aber bis heute noch nix angekommen und der wenzel antwortet auch nicht. :mad:
kann man da irgendwas machen? :mad:
 
paypal käuferschutz geht 40 Tage - also sputen. discogs per mail kontaktieren. bei überweisung verloren oder bähm strafanzeige. wie sollte der versand erfolgen, was hast du für versand gezahlt?
 
nachdem ich lange nur das tape hatte endlich auch auf cd:
BOTTOM+POSSE.JPG


und ma wieder ein memphis original:
mKcskejuudvnEoLLdzU7XxQ.jpg
 
20 euro, geht also gut klar
für das mc mack tape hab ich auch nur 30 euro gezahlt, das is ein richtig guter schuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das psycho gangsta tape is aufjedenfal htiverdächtig! grad erst gesehn propz dafür
ich nehm an es handelt sich um die 10 track version ?
den rest kenn ich nur vom sehen, ist das zeug dope? besonders die servin tha world click seh ich oft die muss ja eigentlich was taugen
 
das psycho gangsta tape is aufjedenfal htiverdächtig! grad erst gesehn propz dafür
ich nehm an es handelt sich um die 10 track version ?
den rest kenn ich nur vom sehen, ist das zeug dope? besonders die servin tha world click seh ich oft die muss ja eigentlich was taugen

Yo, danke.
Genau, ist der Tape Re-Release. Das Originaltape hätte ich auch gerne, hab ich aber bisher so gut wie noch nie irgendwo gesehen. Und für 7€ geht der Re-Release auch erstmal klar.
Hab bisher nur in die Fear No Mob reingehört, die ist extrem geil. Wurde ja 1996 auf Tape veröffentlicht und das ist der Re-Release auf CD, sehr geil :thumbsup:
Servin Tha World Click war auch mal ein purer Blindkauf, weil ich davon auch schon oft gehört hab und die auch recht billig war mit 7-8 € :D Mal schauen, ob sie was taugt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei John mal zugeschlagen. Allerdings nur eine Platte aus dem Sale. Bei den beiden Masta Ace-Platten (Shelf Life und Progression) wäre ich beinahe schwach geworden, aber ich bin vernünftig geblieben.

Soundsci - Formula 99 2LP
Soundsci - The Ultimate EP
Run the Jewels LP
Ka - Night's Gambit LP


Krass, dass ich erst jetzt auf Soundsci aufmerksam geworden. Extrem dope!
 
Zurück
Oben Unten