Euer letzter Einkauf?

83523 DJ Crates "iToolz - the allround battle weapon"
( LP / 2006 / EU / Crates / hiphopvinyl.de )


99697 DJ Haitian Star "Gangsta bounce feat. Asher D, Daddy Freddy"
( 12" / 2006 / EU / 360° )


97195 DJ Vadim "I can never"
( 7" / 2006 / EU / hiphopvinyl.de ) FREE 1 FREE


97011 Evidence of Dilated Peoples "The weatherman"
( 2LP / 2007 / US / ABB )


22022 Illyricum "Kombiniertes wissen"
( LP / 2004 / D / Mic Check )


98192 Kaleel & DJ CSP "Kaboom instrumentals & DJ tools"
( 2LP / 2004 / D / CSP )


81752 Kidz In The Hall (Naledge & Double O) "Wheelz fall of (´06 til ... )"
( 12" / 2006 / US / Rawkus )


88313 Nas "Hip Hop is dead"
( 2LP / 2006 / US / Def Jam )


99696 Toni L "360° SOS part II feat Virtuoso, Rival & Torch"
( 12" / 2006 / EU / 360° )


20545 Waxolutionists "Counter fight"
( 2LP / 2004 / EU / Universal )


89361 Young Jeezy "The inspiration"
( 2LP / 2006 / US / Def Jam )
 
83523 DJ Crates "iToolz - the allround battle weapon"
( LP / 2006 / EU / Crates / hiphopvinyl.de )


99697 DJ Haitian Star "Gangsta bounce feat. Asher D, Daddy Freddy"
( 12" / 2006 / EU / 360° )


97195 DJ Vadim "I can never"
( 7" / 2006 / EU / hiphopvinyl.de ) FREE 1 FREE


97011 Evidence of Dilated Peoples "The weatherman"
( 2LP / 2007 / US / ABB )


22022 Illyricum "Kombiniertes wissen"
( LP / 2004 / D / Mic Check )


98192 Kaleel & DJ CSP "Kaboom instrumentals & DJ tools"
( 2LP / 2004 / D / CSP )


81752 Kidz In The Hall (Naledge & Double O) "Wheelz fall of (´06 til ... )"
( 12" / 2006 / US / Rawkus )


88313 Nas "Hip Hop is dead"
( 2LP / 2006 / US / Def Jam )


99696 Toni L "360° SOS part II feat Virtuoso, Rival & Torch"
( 12" / 2006 / EU / 360° )


20545 Waxolutionists "Counter fight"
( 2LP / 2004 / EU / Universal )


89361 Young Jeezy "The inspiration"
( 2LP / 2006 / US / Def Jam )

bist du reich?
 
heute reingeschneit

"streets all salute" von s.a.s.
und
"the brick: bordega chronicles" von joell ortiz...
zweites hat mich sehr begeistert, erstes hat aber auch gute beats!
 
das S.A.S. album ist der oberhammer meiner meinung nach!! zum JO album hab ich ja meine meinung schon gesagt^^
 
Was gebt ihr denn so im monat für platten aus?? ich hab da garkein geld für! :D
 
lol.. not bad.. ich hab gedacht die leute die orig platten kaufen sind ausgestorben^^... aber ohne scheiss würde ne platte 10 eier kosten würde die musikindustrie viel mehr umsatz machen!!
 
lol.. not bad.. ich hab gedacht die leute die orig platten kaufen sind ausgestorben^^... aber ohne scheiss würde ne platte 10 eier kosten würde die musikindustrie viel mehr umsatz machen!!

ganz genau und Deutschland hinkt da auch etwas hinterher hier sind ja die meißten Alben überteuert ...
 
lol.. not bad.. ich hab gedacht die leute die orig platten kaufen sind ausgestorben^^... aber ohne scheiss würde ne platte 10 eier kosten würde die musikindustrie viel mehr umsatz machen!!

bin mittlerweile auch wieder dazu übergegangen, mir die alben original zu kaufen....gut, einmal weil ich jetzt mit allem ausbildungsstudiumscheiß fertig bin und endlich Geld verdiene und weil mir aufgefallen ist, dass ich mir die Alben gebrannt kaum noch in Ruhe angehört habe, weil lieblose Verpackung (klar, ein beschrifteter Rohling:rolleyes: ) etc. bei nem originalen Album guck ich mir beim Hören das Booklet an, hab ne ordentliche Tracklist etc.....man beschäftigt sich einfach mehr mit der ganzen Cd finde ich.....
 
Little Brother - The Minstrel Show ...hat sich auf jeden fall gelohnt
 
Will mir nun auch wieder orgininale Alben kaufen.
Nächste Woche eh Birthday, da kauf ich mir dann wieder was ...
Weiss nur noch nicht was es sein soll
 
bin mittlerweile auch wieder dazu übergegangen, mir die alben original zu kaufen....gut, einmal weil ich jetzt mit allem ausbildungsstudiumscheiß fertig bin und endlich Geld verdiene und weil mir aufgefallen ist, dass ich mir die Alben gebrannt kaum noch in Ruhe angehört habe, weil lieblose Verpackung (klar, ein beschrifteter Rohling:rolleyes: ) etc. bei nem originalen Album guck ich mir beim Hören das Booklet an, hab ne ordentliche Tracklist etc.....man beschäftigt sich einfach mehr mit der ganzen Cd finde ich.....

das selbe hab ich auch grad gemerkt :)
sind trotzdem überteuer :(
 
bin mittlerweile auch wieder dazu übergegangen, mir die alben original zu kaufen....gut, einmal weil ich jetzt mit allem ausbildungsstudiumscheiß fertig bin und endlich Geld verdiene und weil mir aufgefallen ist, dass ich mir die Alben gebrannt kaum noch in Ruhe angehört habe, weil lieblose Verpackung (klar, ein beschrifteter Rohling:rolleyes: ) etc. bei nem originalen Album guck ich mir beim Hören das Booklet an, hab ne ordentliche Tracklist etc.....man beschäftigt sich einfach mehr mit der ganzen Cd finde ich.....

genauso isses. wennst so n rohling hast beschäftigst dich nicht so intensiv mit der cd. wenn ich mir überleg, dass ich mir die Boba Fett cd geladen hab, nach einem tag wieder vom computer geschmissen hab, und sie dann letztens im laden wieder gekauft hab. Jetzt kriegt sie viel mehr beachtung:D
 
Zurück
Oben Unten