Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von 3headed Monkey


ich acuh....mein gott, freu ich mich auf die ankunft des pakets..:D

hast du denen auch einen 3stellingen betrag überwiesen??? ich bin wenn ich da was bestelle immer über 100... um die scheiss versandkosten zu sparen... ich bin zu geizig und fall auch noch voll auf deren taktik rein :(:D
 
Original geschrieben von $onido

hast du denen auch einen 3stellingen betrag überwiesen??? ich bin wenn ich da was bestelle immer über 100... um die scheiss versandkosten zu sparen... ich bin zu geizig und fall auch noch voll auf deren taktik rein :(:D

ich bestelle auch immer 3stellig...:/...aber meistens nich alleine...aber mein anteil schafft die 100 meist auch....aber das versandkosten sparen is eigentlich ne schlechte ausrede....die 3€.....naja, die sucht, die sucht...
 
Original geschrieben von Quaddi


muss man das kennen? von wann und woher isn das?

die 12" hab ich auch. ist nen Stickercover, kein PC und ist zur "Samy Deluxe LP" Tour 2001 erschienen. "Fire" ist nen eigenständiger Track auf dem u.a. die Jungs von Blak Twang und Brooke Russell gefeatured werden. was da sonst noch drauf war... hmm sicher warn das noch Instr. und Acapella.

Original geschrieben von $onido

fanta 4 feat sens unique!!! GEILA TRACK, bald meiner!

das Angebot hab ich auch gesehen, die Single fehlt mir auch noch, aber ich hatte bei der letzten Bestellung überhaupt keinen Pfennig übrig :) den Videoclip hab ich neulich mal wieder gesehen, ist nen gediegenes Lied


edit: wieder mal ne LP bei eBay ersteigert: Rufus & Chaka Khan - Stompin' at the Savoy 2xLP für 1,99 € :)
 
kanye west - das is definitiv das derbste was in letzter zeit so rausgekommen ist. Innovationen pur, hammerteil
 
King Jammys - Rythm King

Geile oldschool Dancehall Scheibe mit intressanten Infos im Booklet !!! Super Tracks für Reggae Freunde
 
Westberlin Maskulin - Battlekings
Illmatic - Still Ill (EP)
Fettes Brot - THe Grosser (M)
 
Original geschrieben von Lenel
kanye west - das is definitiv das derbste was in letzter zeit so rausgekommen ist. Innovationen pur, hammerteil

dafür is die single aber maln flop... is das album n brett und anders als die single oder der selbe müll?
 
Screwball - Loyalty
Mobb Deep - Hell on Earth
Raekwon - The Lex Diamond Story
Prodigy - H.N.I.C
Biggie - Goin back to cali/Kick in the door 12"
 
Jo ich hab mir bei ebay die fette ep "classic venyl files" von den fetten dynamite deluxe.voll fett alter
 
Meine top 15... zumindest für diese Bestellung

Hier die 12" die meine Plattenkiste erweitern werden... teilweise für den Live-Gebrauch mit der Crew, teilweise für zu Hause... halt ne bunte Mischung!!!

Artifacts : Wrong side of da tracks (12")
Camp Lo : Luchini (12")
DJ Desue : Also was !?! (12")
OFX : Viens (12")
Beastie Boys : Alive (7")
Busta Rhymes : Woo-Hah!! Got you all in check (12")
Common : One day it´ll all make sense (2LP)
Roots, The : You got me (12")
Nas : I am ... (2LP)
Lil Jon & The East Side Boyz : Get low (12")
Lauryn Hill : Doo wop (that thing) (12")
Method Man & Redman : Da Rockwilder (12")
Black Eyed Peas : Lets get retarded (12")
Wildchild : Wonder years (12")
Die Fantastischen Vier : Original (12")
 
Re: Meine top 15... zumindest für diese Bestellung

Original geschrieben von $onido
Hier die 12" die meine Plattenkiste erweitern werden... teilweise für den Live-Gebrauch mit der Crew, teilweise für zu Hause... halt ne bunte Mischung!!!

Artifacts : Wrong side of da tracks (12")
Camp Lo : Luchini (12")
DJ Desue : Also was !?! (12")
OFX : Viens (12")
Beastie Boys : Alive (7")
Busta Rhymes : Woo-Hah!! Got you all in check (12")
Common : One day it´ll all make sense (2LP)
Roots, The : You got me (12")
Nas : I am ... (2LP)
Lil Jon & The East Side Boyz : Get low (12")
Lauryn Hill : Doo wop (that thing) (12")
Method Man & Redman : Da Rockwilder (12")
Black Eyed Peas : Lets get retarded (12")
Wildchild : Wonder years (12")
Die Fantastischen Vier : Original (12")

angenehm ;)
 
Cee-Lo - Cee-Lo Green Is The Soul Machine

da is der soul drin

:D:cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten