Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

so heut auch mal wieder bei ein paar schnäppchen zugeschlagen und mein repertoire um ein zwei klassiker erweitern können alles zwischen 5 und 10 euro...

DVD

Pulp Fiction
Maradonna by Kusturica
Lucky#slevin
La vida Loca (kenn ich nich)
schwarze schaafe
city of god

Blue Ray

Perriers Bounty
Constantine

und der einzige der nich günni war, aber hab ich noch nich gesehen expendables steel gedöns.

und dann noch'n Buch im Angebot. Auf den Spuren von Tim und Struppi
 
The Social Network auf DVD :thumbsup: da es ausser technischen Daten keinerlei Unterschiede zur Bluray gibt :D
 
Reicht die höhere Auflösung nicht?

Locker 5€ mehr zahlen weil man dann "besser die Details" sieht ist in meinen Augen komplett unnötig, vorallem für einen Film wie Social Network. Bei Avatar oder anderen Gigant-Filmen mit beeindruckender Landschaft usw. wäre die höhere Auflösung wegen visuell überwältigenden Bildern ja ein Kaufgrund.
Ansonsten ist der einzige real existierende Grund für mich, weswegen man Blu Rays kauft das Bonusmaterial. "Besserer Ton" und "besseres Bild" ist mir da scheißegal. Die 5€ sinds mir nicht wert, nur um mehr Löcklein von Eisenbergs Haaren ausmachen zu können als gewöhnlich.
Ich würde nur DVDs sammeln, wenn die Filmindustrie das Medium "Blu Ray" nicht mit allerlei Extras spicken würde um die Verkaufszahlen anzuheizen. Zudem sind Blu Rays in meiner PS3 so abartig langsam, dass ich jedesmal gepflegt pinkeln gehen kann, wenn ich die Bluray einlege und durch Blu Ray-spezielle Features wie BDLive usw. switchen will.
 
Exit Through The Giftshop (BD)
Dixit (Gesellschaftsspiel)
Wizard (Kartenspiel)
Spielkarten für Durak
 
und wieder ein Spiel meiner *must have* Liste abgehakt ,diesmal :

Ratchet & Clank :Tools of Destruction

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...neh Discokugel als Waffe ,damit die Gegner tanzen :thumbsup:
peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir nen plastik buchsbaum fürs schlafzimmer geholt. So siehts aus. scheiss auf dich sonne. das hast du jetzt davon.
 
Citroen DS3

weiß, schwarzes Dach und schwarze Spiegel, 120 PS, 17" Felgen in schwarz, Navi, Sportsitze, Chromblenden an den Seiten
 
Zurück
Oben Unten