Euer letzter Einkauf (DVD's , Bücher...) [Info]

VHS RYOSUKE

Gold Status Member
nice broder, abgesehen davon das es ein mega spiel ist, ist es auch ein juwel für jede sammlung. der wert ist die letzten jahre sehr gestiegen und bleibt tendenziell steigend. wenn ich das für 150 inkl ovp und anleitung sehen würde, würde ich es immer mitnehmen.

hier auch nich schlecht, eine cib auktion von gestern die ich aus interesse am endpreis beobachtet hatte ..

perfekt! ich freu mich auf die rückkehr von kody, ich habe dieses jahr glücklicherweise auch noch ein paar strandtage und gebe dem guten dann die nächste runde^^

David Husselhoff

Altgedient
nice broder, abgesehen davon das es ein mega spiel ist, ist es auch ein juwel für jede sammlung. der wert ist die letzten jahre sehr gestiegen und bleibt tendenziell steigend. wenn ich das für 150 inkl ovp und anleitung sehen würde, würde ich es immer mitnehmen.

hier auch nich schlecht, eine cib auktion von gestern die ich aus interesse am endpreis beobachtet hatte ..

perfekt! ich freu mich auf die rückkehr von kody, ich habe dieses jahr glücklicherweise auch noch ein paar strandtage und gebe dem guten dann die nächste runde^^
:eek:

Ich habe mal die Hälfte davon für ein im Handel vergriffenes, ungeöffnetes Original einer Collectors Edition bezahlt und dachte schon das wäre viel gewesen.

Bei alten WoW Collectors Editionen kann es bspw. auch mal schnell mittlere vierstellige Beträge kosten. Das ist echte Liebe :thumbsup:.

I

ill.skillz

Gast
chernobyl hab ich seit paar tagen bei prime video zum kaufen in der watchlist. bock drauf. mal schauen vielleicht dieses wochenende
Viel Spaß Amigo!!
Die Serie hat es wirklich in sich. Zurecht den Award für "Beste Mini Serie des Jahres" abgeräumt!!

Sorbit

Platin Member
18356FA1-D1C0-428A-B268-53E443AC7100.jpeg

Wie jedes Jahr... sag mir immer muss dieses Jahr net sein, aber dann halt doch

David Husselhoff

Altgedient

Für ein dynamisches, erhabenes und stylisches Rücken freundliches Sitzerlebnis :thumbsup:.

Den besten Film der letzten Jahre erst mit völlig unverständlicher Verspätung geholt, zu viel Serien gesuchtet.

Der alte ist während einer Anwendung in Arsch gegangen, das war die pure Freude :mad::D.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten