Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

27554_40e953abba213bc76a894721f4fee528_1.jpg

From-Dusk-Till-Dawn-UNCUT-Fassung-Blu-ray-indiziert.jpg

10578477-1359478496-52765.jpg

PlayStation_4_Design_12.jpg
 
PS3

The Wolf Among Us Season Pass

PS Vita
Rayman Legends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das, mit ausnahme von spawn und dem joker, irgendwelche fantasie-figuren oder gibt es dazu wirklich serien/comics?
 
sind das, mit ausnahme von spawn und dem joker, irgendwelche fantasie-figuren oder gibt es dazu wirklich serien/comics?

der typ mit dem schwert ist guts aus berserk. einem der besten mangas/anime ever...

der andere ist vash aus trigun, auch einem manga/anime (hab ich im bundle mit guts gekauft, gab dann rabatt)

was soll ich mit irgendwelchen fantasie-figuren? :)

ich kauf mir nur figuren, von serien/comics die ich richtig geil finde. (Joker ist eher nostalgie)
 
Wohin stellt man sowas als erwachsener, nicht mehr bei seinen eltern lebender mann (Sofern man keinen hobbyraum hat) ?

Kommt das nicht unglaublich komisch rüber wenn du mal ne alte bei dir hast und dann stehen da spielfiguren im wert von mehreren 100 € ?
 
Wohin stellt man sowas als erwachsener, nicht mehr bei seinen eltern lebender mann (Sofern man keinen hobbyraum hat) ?

Kommt das nicht unglaublich komisch rüber wenn du mal ne alte bei dir hast und dann stehen da spielfiguren im wert von mehreren 100 € ?

ab nem gewissen bildungsgrad ist das alles nicht mehr so schlimm.
 
Wohin stellt man sowas als erwachsener, nicht mehr bei seinen eltern lebender mann (Sofern man keinen hobbyraum hat) ?

Kommt das nicht unglaublich komisch rüber wenn du mal ne alte bei dir hast und dann stehen da spielfiguren im wert von mehreren 100 € ?

mit dem richtigen selbstbewusstsein geht das schon...und wenn die dame damit trotzdem ein problem hätte, wäre sie eh nicht die richtige...

und ich baller mir die wohnung auch nicht mit figuren zu. zur zeit hab ich jeweils eine figur auf meinen yamaha boxen stehen, die dann mit der zeit gewechselt werden.
 
der typ mit dem schwert ist guts aus berserk. einem der besten mangas/anime ever...

der andere ist vash aus trigun, auch einem manga/anime (hab ich im bundle mit guts gekauft, gab dann rabatt)

was soll ich mit irgendwelchen fantasie-figuren? :)

ich kauf mir nur figuren, von serien/comics die ich richtig geil finde. (Joker ist eher nostalgie)

danke für die aufklärung. na das "irgendwelche" war jetzt nicht böse gemeint. es gibt ja auch random-fantasy figuren zum selber bemalen, die ähnlich aussehen und nicht zwingend aus einer bekannte fantasy/comic-welt kommen. wusste jetzt nicht, ob du miniaturen normal sammelst oder auch anmalst. ansonsten find ich den unteren lustig, den trigun, der sieht aus wie son goku mit kanone. :D
 
Wohin stellt man sowas als erwachsener, nicht mehr bei seinen eltern lebender mann (Sofern man keinen hobbyraum hat) ?

Kommt das nicht unglaublich komisch rüber wenn du mal ne alte bei dir hast und dann stehen da spielfiguren im wert von mehreren 100 € ?

auch wenn ich mir keine solche figuren in die wohnung stellen würde, finde ich es jetzt nicht komischer, als 20 verschiedene special deluxe editionen, mit fass und schürze und was weiß ich, von serien oder filmen im regal stehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blu Rays & Bücher

Gekauft:

81Es0WwE7yL._SL1500_.jpg

81E0seToxYL._SL1400_.jpg

816Dyyi5HVL._SL1500_.jpg

91idU4ReImL._SL1500_.jpg

91uFasUCokL._SL1500_.jpg

813Dl0cXt1L._SL1500_.jpg

51nOGbPbzGL.jpg

51eMctZgp6L.jpg

71mXtlV%2BGNL._SL1275_.jpg

91vp8JUfjXL._SL1500_.jpg

91VHE-XOxeL._SL1500_.jpg

91hlxFZwzvL._SL1500_.jpg



geschenkt bekommen:

8124Tg5ivIL._SL1500_.jpg


91VG92hW0eL._SL1500_.jpg

51va9p5%2BQtL.jpg

51T82E0JVLL.jpg

51zxg-qxEPL.jpg

51bSPIDbVsL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten