Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Ja, deswegen ja... ;) Gibt auch sehr düstere Stücke von Bowie. Etwa die zweite Seite von "Low" und "Heroes".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok deinen bezugspunkt hatte ich nicht direkt verstanden bzw missverstanden
für mich ist saw halt eher müll und bowie eher elbenkönigsklasse
auch wenn mans natürlich nicht direkt vergleichen kann
diese irrationalität war meine intention
:O
 
"SAW" hat sich in den letzten Jahren einen äußerst schlechten Ruf erworben. Es ist schick, darauf rumzuhacken. Das wird den Filmen nicht gerecht. Ich habe bisher nur Teil I bis IV gesehen, die waren aber alle in Ordnung, bzw. gut bis sehr gut.
 
assassin_s_creed_3_washington_edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dvd
singapore sling (special edition)
livid

buch
aldous huxley - brave new world
rudolf sievers - 1968: eine encyklopädie
 
hammer :thumbsup:
wollt ich mir auch holen
gibts nur in den staaten zu bestellen oder?
was haste bezahlt incl shipping?
:O

Ne, gibts auch bei Amazon und hhv. Bei hhv allerdings nur in der Deluxe Version mit dieser 7" oder 12"-Vinyl von DJ Screw.
Ich hab's mir bei Amazon für 37,20 € (inkl. Versand) geholt.

Und es lohnt sich sowas von. Das hab ich schon beim Durchblättern gemerkt. :eek: Nur schade, dass die Beschreibungen zu den Bildern erst alle am Ende kommen und nicht unter dem jeweiligen Bild, das wäre auch nicht schlecht. Aber das wird mich jetzt erstmal ordentlich beschäftigen. :D
 
Ne, gibts auch bei Amazon und hhv. Bei hhv allerdings nur in der Deluxe Version mit dieser 7" oder 12"-Vinyl von DJ Screw.
Ich hab's mir bei Amazon für 37,20 € (inkl. Versand) geholt.

Und es lohnt sich sowas von. Das hab ich schon beim Durchblättern gemerkt. :eek: Nur schade, dass die Beschreibungen zu den Bildern erst alle am Ende kommen und nicht unter dem jeweiligen Bild, das wäre auch nicht schlecht. Aber das wird mich jetzt erstmal ordentlich beschäftigen. :D

ah cool, danke
ich kannte nur 3-4 bilder aus dem buch
sah sehr geil aus
:O
 
Zurück
Oben Unten