Euer erster Beat ?!

Ich kann mich garnicht an meinem ersten Beat erinnern...
 
hahaha ich hab noch n altes tape mit meinen ersten beats ey...aber ich bin zu faul was davon hochzuladen
 
hahaha ich hab noch n altes tape mit meinen ersten beats ey...aber ich bin zu faul was davon hochzuladen

Komm schon. Fauler Hund. Alte Tape hören macht Spass. Hab ich die letzten zwei Tage an den eigenen Ohren erfahren.

Meinen ersten Beat hab ich noch nicht gefunden aber etwas das ungefähr aus der Zeit sein müsste. Ich lass mal sozusagen die Hosen runter und oute mich hiermit.
Das waren mit die ersten Sachen mit einem Phillips 15 DM Mikro einem Yamaha DD10 Drumcomputer beides über eine Stereo Bandmaschine aufgenommen. Den Mikkanal richtig schön ins Verzerren gezogen :)
Hab noch ein paar andere Sachen die ich aber noch schneiden muss.

Peace
 
jo pete, du bis halt der oldskooler hier schlechthin, bisses eigentlich der älteste hier ?
 
^^ yeah.
vorn paar monaten hab ich auch was ausn 90ern geschickt bekommen, den ich auch über mzee kennen gelernt hab. das is sogar mit deutsch rap drauf :D
 
Komm schon. Fauler Hund. Alte Tape hören macht Spass. Hab ich die letzten zwei Tage an den eigenen Ohren erfahren.

Meinen ersten Beat hab ich noch nicht gefunden aber etwas das ungefähr aus der Zeit sein müsste. Ich lass mal sozusagen die Hosen runter und oute mich hiermit.
Das waren mit die ersten Sachen mit einem Phillips 15 DM Mikro einem Yamaha DD10 Drumcomputer beides über eine Stereo Bandmaschine aufgenommen. Den Mikkanal richtig schön ins Verzerren gezogen :)
Hab noch ein paar andere Sachen die ich aber noch schneiden muss.

Peace

Da sind die JB Einflüsse zu hörn ;)

Mein Erster Beat (halbes Jahr her)
Ich fand den so Hammer, dass ich mit dem Beatbasteln weitergemacht hab.
 
http://rapidshare.com/files/42379105/1BEAT-2001.mp3.html

6 Jahre her inzwischen

Das war mein erster beat, gemacht mit wavelab. dementsprechend ungroovy ist er auch, weil ich nichts einspielen konnte. die drums sind mit rebirth gemacht und mit wavelab ein nena gitarren sample drübergelegt, gepitcht usw. und letzten endes mit einem standalone synthesizer den man per tastatur spielen konnte die paar synthie sachen gespielt und mit wavelab aufgenommen und zusammengemischt.
 
mh find ich voll kewl für nen ersten udn er is noch 1 jahr jünger al smein erster...
 
Pete ist ein Jahr älter als ich. ;)
Meine ersten Versuche hab ich nicht mehr. Aber meine ersten Beats mit FL (2000AC). Und ein paar Dinger die ich noch auf Minidisc aufgenommen habe von meinem Amiga. Ich weiß es ist nicht der erste, aber ich weiß die sind mindestens 15 Jahre alt... :p
(ich hatte btw mir das allererste MD Gerät gekauft das Sony überhaupt rausgebracht hatte. Leider isses "on Tour" in die Brüche gegangen.)

Ich habe auch noch ein paar Dinger die ich von Vinyl von uralten Tracks von uns extra digitalisieren (=auf PC recorden) müsste.... lol ;)
[Will eh keiner hören, und ich möchte die nicht zeigen.... ]
 
will ja nich mit dem alter protzen aber ich gehör dann auch in die liga der alten mit fast 33....
mein erster beat war n schlecht zusammengeschnippeltes teil mit der mpc
kein plan welcher das genau war und wo ich den hab, allerdings mein etwa 4 oder 5 beat war dann der:
http://rapidshare.com/files/42453622/09Autodidakt-budhabenden.mp3.html


is auf der ep meines kumpels (dj autodidakt) erschienen, der auch die sitar eingespielt und das mastering gemacht hat.beats und cutz wie gesagt dann von mir
 
bud-habende :D :D zu diesen leuten werd ich auch nachher gehören.
ey das is super fett ausser dass die drums für mein geschmack bisschen untergehn, obwohl me ne gheht ab da wo's mehr abgeht..

alter das bringt mich gerade sehr smotth in den tag :D
 
bud-habende :D :D zu diesen leuten werd ich auch nachher gehören.
ey das is super fett ausser dass die drums für mein geschmack bisschen untergehn, obwohl me ne gheht ab da wo's mehr abgeht..

alter das bringt mich gerade sehr smotth in den tag :D

das heisst bu da benden und is türkisch und heisst soviel wie " das is von mir"(allerdings falsch geschrieben)

ja dir drums die drums...werd vllt. noch ma dran feilen
 
Zurück
Oben Unten