euer Album/EP gesucht im Gegenzug gibts himmelhochlobende oder zerfetzende Reviews

http://www.zshare.net/download/5229593653acc342/

Ich pack mein Mixtape auch mal hier rein. The Soul Occs sind tony tigerstyle aus Long Beach, CA und ich. Er war letztes Jahr 3 Monate hier in Kiel und wir haben unser album aufgenommen, das jetzt im Mai denk ich dann auch mal abgemischt und fertig sein sollte. Dies hier ist das Mixtape das wir bei unseren shows verkauft haen und das wir jetzt als free download anbieten.

hast ne pm...
 
Also erstmal finde ich das eine sehr gute Aktion von den jeweiligen Leuten:)
Desweiteren bin ich etwas unsicher ob ich meine Musik einschicken soll!Die sich zwar noch im Hip Hop bewegt, aber schon sehr experimentell ist.
Ich mache eine Mischung aus Gothic und Hip Hop und ich meine mit Gothic nun keine Hirntot Rec. Styles (kein Diss) sondern halt düster gehaltene,atmosphärische, an manchen Stellen mit Chorpassagen versehene Musik.
Bewegt sich so etwas schon eher weg von dem was ihr bewerten wollt oder ist es okay so etwas auch mal einzureichen?

Gruß
Stevie
 
wir setzen uns keine grenzen, also schick sie uns zu.
die ersten reviews wirds übrigens entweder am dritten oder am letzten samstag im februar geben.
 
also leutz, am 21sten Februar gibts die ersten reviews. lasst euch überraschen, wer alles dabei ist...
 
wir hatten drei Platten -bzw. eigentlich sogar vier- gestern vorgestellt.
aber keine sorge, weitere folgen noch an einem der anderen samstage...
 
??? irgentwie schnall ich das net!! ich dachte das du uns hier ausführlich informierst! hmm oder gibts von dieser aktion wenigstens n mitschnitt als mp3 oder so!! ?? oder hab ich da was falsch verstanden!! ?? die kritik/bewertung bzw das lob bekommt man doch in eurer radioshow oder!! ?? hmmn naja!! Upturn! paeze...
 
ich hatte ja schon angekündigt, wann wir die ersten reviews senden und werd hier auch ankündigen, wann die nächsten kommen. wenn du drin bist, kriegste auch gern nen mitschnitt...

kannste nich ma ne liste veröffentlichen wer alles zerhackt wird und wann?! oder wenigstens wer - das reicht schon:D
 
das findet ihr raus, wenn ihr unsere Sendung regelmäßig hört... ;)

gibts von dieser aktion wenigstens n mitschnitt als mp3 oder so!! ??

falls du aber von der gelaufenen Sendung nen Mitschnitt haben möchtest, auch wenn du nicht dabei warst, kann ich dir den übrigens trotzdem gerne zukommen lassen...
 
Zurück
Oben Unten