> Eta Familia - Wer ist diese Crew < Kritik an Qualität?

der beat hat irgendwas von striptease mukke klingt irgendwie nach nem chilligen Abend in ner table dance bar, ist echt chilliges teil.

1. part: professa weiß was er tut ich find aber du hast echt noch mal ne Steigerung gemacht von hey jo und flowmassaka hier bist du ein thomas d von die da aber in cool ^^ weiter so

2. part: netter flow fete punches was kann man mehr wollen? das hier ist echt gutes entertainment

hook: ist extrem eingängig die geht einem nicht mehr aus dem kopf

dritter oart: ist am schwächsten finde ich aber das ist in diesem track keine Schande, die doubletime stelle find ich etwas unverständlich ansonsten cool Sache

insgesamt kann man nur sagen trakc reinb mucke an boxen aufregen und CHILLEN

Gruß aus der Goldstadt

Aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129305
 
Hmm.. quali is schon okay.. track ist mir bissl zu funny, spassig - trallalalalala.

Aber das ist euch wohl durchaus bewusst ;)
 
Yo!

Also die Hook ist echt eingängig..vom Stil gesehen ist's nicht wirklich meins aber eure Einstellung ist echt cool! ..und mir gefällt Part 3 irgendwie am besten..;)

Peace, Mr. Universe!
 
Absolut geiler Beat, cooles Sample. Hook bleibt im Ohr, positive Vibes, schöner sound. Mix is sehr klar, Stimmen könnten vielleicht ein BISCHEN lauter, sonst top. Ihr habt sehr einzigartige Styles, besonders der Letzte. Alle Parts solide, sticht jetzt nichts irgendwie raus aber guter Track für den Sommer. Push
 
Zurück
Oben Unten