Eskape feat. Rhobbin - Mein Dank

Am Text an sich gibt es wenig auszusetzen. Ist dann halt eher Geschmackssache, aber man merkt, dass du da wenig varierst mit den Reimpattern und der Zeilenlänge...Flow ist mir somit etwas zu monoton. Zusammen mit dem Beat denkt man da schnell, dass das total depri werden soll. Auch mal mit der Stimme spielen ;) So zercuttet und ohne Atmer geht mir persönlich dann auch noch die Dynamik verloren. So leben die Rapparts kaum. Auch wenn das viele machen, empfehle ich dir onetake zu rappen. Das übt und die Tracks werden viel lebendiger. Wenn du dann mal live auftrittst, musst du auch nicht mit 3 Backups über die Bühne springen ;) Der nasele Gesangseinsatz deines Features ist irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig :)

Glaub jetzt nicht, dass das hier schlecht ist, aber ich gebe halt gerne das weiter, was mir auffällt und woran man arbeiten kann. Ist schon alles Grundsolide, aber gibt halt Verbesserungspotential ;)

Revanche wäre nice: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100143852
 
Zurück
Oben Unten