esdjco

im internet nach suchen?
ich wills ja nicht nachmachen, es ist halt als letzte option, falls du so auf die logos abfährst, bevor du dir wirklich was aus den usa mit 50dollar porto holst
 
Original geschrieben von freshhh!

und es gibt genug firmen die sich auf hochtechnisierte druck und stickereien fokussieren und andere die aus sehr gutem material hochwertige kleidungsstücke anfertigen
da zahlt man halt mal 15 euro für nen pullover beliebiger farbe aber hat die gleiche qualität
dann geht man damit evtl in ner auflage von 10 stück für n paar kumpels zu eben jener firma mit druck und stick, zahlt 5 euro pro pulli und hat genau das gleiche wie diese esdjco typen - aber man zahlt nicht die ganzen unkosten und den verdienst für esdjco mit und auch kein porto - also wirklich nur den rohpreis den die auch zahlen würden
So schlimm ist es nun auch nicht wenn wiedeum bedenkt das
esdjco Battles und Artists sponsert und somit einen (kleinen)
Teil für Turntablism beiträgt.
(Okay, ist etwas weit her geholt, Ich weiß Kommerz hat HipHop
auf dem Gewissen und Q schon 3 Jeeps auf seiner Villa in der
Südsee stehen.)

Ausserdem bedenk mal den Dollerkurs von 1,27 €, da werden
aus den 50 $ Portokosten ungerechnet 36 €, die Klamotten
werden auch günstiger, es loht sich eigentlich schon.

Ich bin bei einer Sammelbestellung auch auf jeden Fall dabei.
 
wegen sammelbestellung: ist es bei den amis nicht so, dass die portokosten mit jedem teil, dass man bestellt höher werden?
 
@freshh
es gibt halt immer Leute die laut schreien : Da und da bezahlst du nur den Markennamen usw.
das geht mir auf den Sack, und das meine ich mit "haten" weißt du ??
Denn das stimmt teilweise, ich habe aber auch Sachen, die ne Menge Knete gekostet haben, aber die halten ewig, die Form, der Druck, alles bleibt 1A, von daher bin ich schon der Meinung das man bei ausgewählten Herstellern auch mal ne Ausnahme machen sollte.
aber jeder wie er meint, wenn du gute Connections hast, hau rein- mach dir Klamotten im Copy Shop, ich wollte nur sagen das gute Ware auch Ihren Preis hat
peace
 
yosen,

hier ist der Laden den Du besuchen musst: HaberDasher Shop Dortmund HBF.
Ich war vor ca. 1 Jahr da und konnte mich kaum entscheiden welches Shirt ich mir hohlen soll, derzeit hatten die auf jedenfall eine sehr fette Auswahl.

Peace

AKD

turn2burn tablists
 
Weiß nicht, ob sich das lohnt! ich wohne doch ziemlich weit weg von den beiden genannten Städten!
 
Ab 01.02. führt der Mad Flava Store in Moers die komplette Kollektion im angebot. Ab dann auch zu ordern unter www.mad-flava.com ...... und das ganze zu humanen Preisen, nicht wie bei Mzee damals !!

Kein fake, wir übernehmen den Deutschland Vertrieb !!!

Wer frgaen hat zu den Teilen kann sich ab sofort schon an info@mad-flava.com wenden.

Wir bemühen uns seit geraumer Zeit auch um Mixwell Klamotten aber das ist doch recht schwierig mit den Damen und Herren aus den Staaten !!!

Gruß,

Mad
 
Original geschrieben von Mad
Ab 01.02. führt der Mad Flava Store in Moers die komplette Kollektion im angebot. Ab dann auch zu ordern unter www.mad-flava.com ...... und das ganze zu humanen Preisen, nicht wie bei Mzee damals !!

Kein fake, wir übernehmen den Deutschland Vertrieb !!!

Wer frgaen hat zu den Teilen kann sich ab sofort schon an info@mad-flava.com wenden.

Wir bemühen uns seit geraumer Zeit auch um Mixwell Klamotten aber das ist doch recht schwierig mit den Damen und Herren aus den Staaten !!!

Gruß,

Mad


Juhuuu!
 
Mad Flava - Neuer Store "Eröffnung"

Aus den Mad-Flava-News:
Am 31. Januar eröffnen wir den neuen Mad Flava Street Store in Moers in der Innenstadt. Unser grosses Angebot an Vinyl,CD,DVD,Dosen,Mags,Books,Tapes wird erweitert. Als Special können wir euch Exclusiv die neue Kollektion von Esdjco anbieten. Die Kultmarke um Leute wie Q-Bert, A-Trak oder Roc Raida ist rar in Deutschland vorhanden und kann ab Ende Januar auch online bestellt werden. Wir werden die komplette Auswahl an Shirts,Sweatern,Jacken & Caps da haben !!!
Zu Gast zur Eröffnung wird Noisy Stylus sein, welche die 1210er bearbeiten werden. Wer also Lust hat kann uns ab dem 31.Januar im Street Store auf der Rheinberger Strasse abchecken.


Dope, werd da sein! :)
 
Heute ab 11 Uhr die grosse Neueröffnung des Mad Flava Record Stores ab 14 Uhr mit DJ Tobeyer.......

....ab Montag dann die komplette Esdjco Kollektion ( Shirts,Sweater,Jacken & Caps ) im Angebot und ab Mittwoch dann auch online zu bestaunen !!!

Support it !!

Mad Flava Records
 
...sind alle klamotten schon weg oder warum finde ich die nicht?
 
Original geschrieben von Mad
Heute ab 11 Uhr die grosse Neueröffnung des Mad Flava Record Stores ab 14 Uhr mit DJ Tobeyer.......

....ab Montag dann die komplette Esdjco Kollektion ( Shirts,Sweater,Jacken & Caps ) im Angebot und ab Mittwoch dann auch online zu bestaunen !!!

Support it !!

Mad Flava Records
gibs den stuff jetzt doch nicht, oder wie :( ?
 
Bevor man sich im Netz erzählt das wir nur geschwätzt haben hier mal die Geschichte:

1. Wir haben die komplette Kollektion bestelllt.

2. Wir haben es bezahlt.

3. Es wurde geliefert.

4. Die Ware muss durch den Zoll.

5. Es fehlte das "Certificate of Origin" ( Ursprungszeugnis) welches man braucht um Waren aus USA einzuführen.

6. ESdjco wollte es schicken, da Fax nicht reicht.

7. Sie haben es geschickt.

8. Der Zoll bzw. UPS sagt das Dokument ist nicht angekommen.

9. Es ist so, das Pakete am Zoll nach dem 18.ten Lagertag zurückgehen.

10. Keine der beiden Parteien waren in der Lage das zu regeln.

11. Am letzten Mittwoch ist das Paket zurück gegangen.

12. Wir stehen hilflos dazwischen und haben bezahlt aber nix bekommen.

Das ist leider so abgelaufen !! Natürlich bemühen wir uns seit Mittwoch das das Paket nochmal gesendet wird, nur sind die Versandkosten bei soviel Gewicht nicht wenig und wir müssen da mit den Amis ne Lösung finden.......ich werde mich bei allen melden sobald sich da was positives tut.....

Wir ärgern uns am meisten.

Gruß,

Mad Flava Rec.
 
Original geschrieben von Mad
Bevor man sich im Netz erzählt das wir nur geschwätzt haben hier mal die Geschichte:

1. Wir haben die komplette Kollektion bestelllt.

2. Wir haben es bezahlt.

3. Es wurde geliefert.

4. Die Ware muss durch den Zoll.

5. Es fehlte das "Certificate of Origin" ( Ursprungszeugnis) welches man braucht um Waren aus USA einzuführen.

6. ESdjco wollte es schicken, da Fax nicht reicht.

7. Sie haben es geschickt.

8. Der Zoll bzw. UPS sagt das Dokument ist nicht angekommen.

9. Es ist so, das Pakete am Zoll nach dem 18.ten Lagertag zurückgehen.

10. Keine der beiden Parteien waren in der Lage das zu regeln.

11. Am letzten Mittwoch ist das Paket zurück gegangen.

12. Wir stehen hilflos dazwischen und haben bezahlt aber nix bekommen.

Das ist leider so abgelaufen !! Natürlich bemühen wir uns seit Mittwoch das das Paket nochmal gesendet wird, nur sind die Versandkosten bei soviel Gewicht nicht wenig und wir müssen da mit den Amis ne Lösung finden.......ich werde mich bei allen melden sobald sich da was positives tut.....

Wir ärgern uns am meisten.

Gruß,

Mad Flava Rec.

thx für die info und ich hoffe ihr bekommt das hin!
 
Zurück
Oben Unten