esdjco

M

Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up

Gast
Weiß jemand, ob ich Produkte von der esdjco auch in Deutschland erwerben kann? Oder nur über die Homepage?
 
Original geschrieben von mekong haze
ich hab in oldenburg nen esdjco schluesselanhaenger gekauft...

dafür würd ich sogar glatt nach oldenburg fahren...oder mir die nummer geben lassen und ihn mir schicken lassen---------->und das mein ich ernst!!!

sonst nur www.esdjco.com aber da zahlst du extrem viel porto...und die leute sind zu blöd dir zu sagen, wie viel es ist und gefunden habe ich's auch nicht...
wenn du da bestellen willst, schick mir mal ne pm
 
Werd ich denk ich mal nicht, is mir zu stressig!
 
Gabs net mal bei Mzee die Recordbags und ´n paar Klamotten von esdjco? Hab´ ich glaub´ ich mal im Shop gesehen, ist aber schon ´ne Weile her. Die ham ja auch Poster von denen hier, dann wirds wohl auch irgendwo in Deutschland die Klamotten geben.
Peace
 
Original geschrieben von boogie


dafür würd ich sogar glatt nach oldenburg fahren...oder mir die nummer geben lassen und ihn mir schicken lassen---------->und das mein ich ernst!!!

sonst nur www.esdjco.com aber da zahlst du extrem viel porto...und die leute sind zu blöd dir zu sagen, wie viel es ist und gefunden habe ich's auch nicht...
wenn du da bestellen willst, schick mir mal ne pm

Die Portokosten betragen 49.99 $, wollt mir dort eigentlich was bestellen, zur Zeit sind die Sachen aufgrund des €-$-Kurses eigentlich recht günstig, doch das hohe Porto hat mich auch abgeschreckt.

Vielleicht könnte man gemeinsam eine Sammelbestellung aufgeben oder die Jungs von mzee dazu überreden den
kram wieder im Laden zu führen.
 
Bei na Sammelbestellung wäre ich dabei..haben coole Klamotten dort.
 
Original geschrieben von boogie
probier's mal damit, dass die sachen von esdjco sind...

selbstgemachte sachen sind um einiges billiger und mMn gutaussehender
im notfall kannste dir das selbst auf n tshirt drucken und davon 5 stück machen, die halten länger als 2 von diesem esdjco zeugs .... oh und sind um einiges billiger
 
Original geschrieben von freshhh!
im notfall kannste dir das selbst auf n tshirt

habe ich auch schon überlegt...kostet halt ein t-shirt um die 10 euro anstatt 20+50 porto=70 euro

allerdings will ich ja noch die slipmats, ne cap und die headphonebag:D
 
ne cap kannste besticken und bedrucken lassen, die slipmat wird ausser dem optischen nichts zu bieten haben und headphonebag .... naja


wenn man unbedingt so markenfixiert ist, bitte
aber ich hab bis heute nichts davon gehört
 
Ich habe nen Kapuzensweater in grau...mit dem Dj Logo..der Typ der grade am auflegen ist...als Patch-super Quali, aber
in M - ist mir leider zu klein-
Will den jemand haben ??

PM an mich, und ich hätte gerne so 30 Euors dafür-
den Rest besprechen wir dann ...

Und übrigens, an alle "hater" die Qualität der EsdjCo Sachen ist extrem gut, daher ist der Preis etwas höher, und äh ich glaube nicht das ein Shirt aus dem Copy Shop besser oder gleich gut sein kann...!

:rolleyes:
 
Find ESDJCO ganz cool, nur irgendwie ein bisschen zu plump...so nach dem Motto: Hey, wir sind DJs und tragen eine DJ-Marke!
Da gefallen mir die Designs von Mixwell irgendwie besser!
Ist aber sicher noch schwerer in D ranzukommen :(
 
Original geschrieben von B.Zar
Und übrigens, an alle "hater" die Qualität der EsdjCo Sachen ist extrem gut, daher ist der Preis etwas höher, und äh ich glaube nicht das ein Shirt aus dem Copy Shop besser oder gleich gut sein kann...!

was hat es mit haten zu tun, dass man kritik an offensichtlich viel zu übertriebenen preisen übt und vergleichbare sachen aufzeigt?
darf man als (hiphop)DJ nichts anderes sagen, ohne dass es als "haten" aufgefasst wird?

das mit dem copyshop:
es kommt im endeffekt nur auf den "rohling" an, auf den pulli, tshirt was auch immer

und es gibt genug firmen die sich auf hochtechnisierte druck und stickereien fokussieren und andere die aus sehr gutem material hochwertige kleidungsstücke anfertigen
da zahlt man halt mal 15 euro für nen pullover beliebiger farbe aber hat die gleiche qualität
dann geht man damit evtl in ner auflage von 10 stück für n paar kumpels zu eben jener firma mit druck und stick, zahlt 5 euro pro pulli und hat genau das gleiche wie diese esdjco typen - aber man zahlt nicht die ganzen unkosten und den verdienst für esdjco mit und auch kein porto - also wirklich nur den rohpreis den die auch zahlen würden
 
Is das nicht ne CopyRightVerletzung, wenn ich einfach die esdjco-Logos auf nen Pulli drucken lasse?
 
Zurück
Oben Unten