Es ist nie zu Ende... Tho feat. Lasse! Feedback bitte

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Joa leute hier gibts n netten track von nem Kumpel und mir...
Hört doch einfach mal rein und gebt feedback...

Der beat ist von weiß ich nich wem...
1. Part = Ich (Tho)
Hook = Lasse u. Ich
2. Part = Lasse

3. Part = Ich u. Lasse


Ich weiß die Quali ist nich soooo gut aber das ändert sich wohl bald...

http://rapidshare.de/files/25175251/Es_ist_nie_zu_ende.mp3.html

Feedet mal schön. Danke schonmal.

Tho a.K.a. Meista-Tea
 
quali is echt nicht so burner, aber hast du ja selber schon gesagt.
beat is der hammer.
will unbedingt wissen von wem der ist.
also der erste part is ok. text is gut. flow muss aber mehr reinhauen.
stimme etwas variieren.
der einsatz zur hook is irgendwie zu laut. hab mich voll erschreckt irgendwie. hab damit nicht gerechnet :D
der zweite part ähnlich wie der erste. flow muss mehr burnen. versuchen die stimme manchmal anders einzusetzen. is zu monoton.
an einer stelle wirst du auf einmal leiser. da bekommt dein kollege wohl keine luft. hört sich nicht gut an.

an beide: würde versuchen die zeilen auch manchmal länger zu machen. sind meistens zu kurz geraten find ich.

naja ich hoffe ihr könnt aus diesen kritikpunkten beim nächsten mal lernen. ist auf jeden fall ansatz da, aber ist noch ausbaufähig.
und nicht zu eng sehen die kritik. das wird schon

peace
 
Joa alles klar danke fürs feed...
vllt krieg ich nochma raus von wem der beat ist...

Und mehr noch bitte!
 
tach,

beat ist aufjedenfall "nice choise" !!!
quali haste selber angesprochen und text sowie flow sind ausbaubar aber mit potential alter...üben üben und in 3 monaten hört man tracks die den hier locker weg hauen vonm dir
 
Hey danke... Wir werden auf jeden fall noch n paar Tracks aufnehmen... aber ungern mit dieser quali... Da muss ich mir ma n bissel geld zusammen sparen und dann wird das auch nochma was :D
 
hey bro..was soll ich sagen:rolleyes: ...
Ist halt ein double time beat und ich würd da heute double time drauf rappen:) aber das ist ja königsklasse;)
Hook hört sich bei lasse komisch an...hätte man beim mischen glaube ich verhindern können:rolleyes:

Ansonsten hab ich dazu gerade nicht so viel zu sagen...

Gruß

-unknown-
 
Okay danke... vllt ruf ich dich heute oda so nochma an dann können wir nochma kurz labern....

cya
 
Also Beat geht ganz gut klar, thema an sich interessant, wobei ich das ganz anders angegangen wäre...nicht so direkt...
stimme in part 1 wirkt noch etwas unsicher, in part 2 das gleiche...in der hook passen die doubles teils nciht übereinander...
klingt halt noch allgemein etwas unroutiniert, aber kann sicher was werden, weiter so
 
Alles klar, danke... Ja is halt so direkt, weil der eig exklusiev für n Kumpel ist, da der grad was durchmacht...

Und weiter feeden jungs
 
kommt leute! Ich war jetzt 2 wochen nicht da...
also PUSH
 
Also dann ma louz...Beat ist ganz nice, aber der lädn einen ja echt fast ein, ihn etwas schneller zu nehmen, zumindest manche Zeilen etwas mit Silben zu füllen.
Aber geht durch und schon krasses Thema, wo ihr euch da rangewagt habt...auf jeden Fall alles Gute an euren Kollegen da und so.
Raptechnisch und Stimmtechnisch und Flowtechnisch und Hooktechnisch ist es auf jeden Fall noch ausbaufähig, aber das ist dir sicher klar...und ich hab schon wesentlich talentfreieren Shit gehört, soviel ist sicher!!

Peace

Check: www.FaustCoast.com
 
Textinhalt ist top - Flow hackt leider etwas - ich würde wenigstens an ein paar stellen double time einbauen - Stimme ist etwas unausgereift - Text ist sonst ganz gut - in der hook ist der erste wesentlich schlechter -

2ter... ist etwas schlechter - ihr braucht ein pop up schutz - oder rappt am mikro vorbei ! - beat ist hammer -

aber echt ausbaufähig weil ihr euer talent nicht für "ich **** dich bitch" verschwendet.... macht weiter....
 
is schon alles gesagt, denke ich.
ganz nettes ding so für den anfang, kein zweifel!
weitermachen, krasser werden! Flow und Reime verbessern
 
Zurück
Oben Unten