Es ist allles gut !!! Reinhören , Reinhören , Reinhören !!!!!!!!

hehe ne der beat is selbstgemacht von uns ! hat nichts mit manu l zu tun ! n kleines homestudio ... is ziemlich gut abgemischt ! :) danke
 
jo der beat is geil...meld dich mal bei mir,vllt. haste ma bock nen beat für mich zu machen...?aber ich warne dich vor:ich gehe meinen produzenten manchma echt aufm nerv mit meinen wünschen(ich bin sehr anspruchsvoll,was nich immer ein vortei ist;) )^^

najo zum track:
text sicher deep...flow cool...emotionen kommen gut rüber...hook is auch nice...gefällt mir gut ;)

vllt kann man ja ma über nen feat. reden ;)

Cris
 
ich hör ma rein....

gefällt mir eigentlich, is chillig vom sound, technisch is der rap zwar nicht besonders aber auch nich weak
also reime sind nicht gerade gut aber flows sind relativ sicher....
mc beim zweiten part vielleicht etwas besser aber ähnliches niveau bei beiden

text find ich gut

hook is nice

beat auch nice

insgesamt ganz okay


kanns ja ma hier guggn
 
Zurück
Oben Unten