Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod!

den film den du beschreibst ist richy guitar! die spielen da nur ziemlich oft teenager liebe, abe der heißt nicht so.
 
ja danke :D man man die ärzte sind echt mal ne geniale band. ich hab am samstag oder so mal wieder ein livekonzert von ihnen auf mtv gesehen :D so lustig ey. hoffentlich wirds die noch sehr sehr lange geben.
 
ich hoff auch,dass es die noch lange gibt, aber ich denk ja nicht, dass sie es noch ewig machen. ich mein die jüngsten sind sie nicht mehr. sie haben so ziemlich alles erreicht und jeder von ihnen hat soloprojekte. des geld speilt auch keine rolle, deshalb bruachen sie nicht weiter machen, davon haben sie mehr als genug.
 
Oh, die Ärzte! Schönes Thema! Meine Meinung: GENIAL!
Mit welcher Konsequenz die genau das machen, worauf sie Bock haben, scheißegal, was Leute oder Kritiker sagen... Die Texte, immer auf den Punkt, ironisch, abwechslungsreich...
Meiner Meinung nach wäre Farin der einzige legitime Nachfolger für Harald Schmidt gewesen! Gebt dem Mann ne Latenight-Show, das wär mit Sicherheit n Brecher!!
Die letzten paar Ärzte-Alben fand ich durchwachsen aber Rock N Roll Realschule und Geräusch haben voll entschädigt!
Und nun noch was zum Vorurteil, nur Kinder und Teenies hören Ärzte: ich bin über 30
Ach ja: Im Juni Hamburg, Konzert! Freu!
 
naja ich fand die alben in den 90ern mehr als gut. also die find ich so schon besser, als geräusch. also was heißt besser, anders halt.
geht ihr auf konzerte?
ich geh nach mannheim, darmstadt, berlin und vielleicht karlsruhe
 
Original geschrieben von Ziza
Meiner Meinung nach wäre Farin der einzige legitime Nachfolger für Harald Schmidt gewesen! Gebt dem Mann ne Latenight-Show, das wär mit Sicherheit n Brecher!!

kann mir jemand bitte mehr "scherzlieder" von den ärzten à la 'mein freund michael' und 'rod loves you' sagen?
 
das sin aber nganz schöner haufen........mein favorir zur zeit is ja "tschuldige bier", das is ma ncooler text.........
 
im märz? da waren keine konzerte und der monat is rum. meintest du mai? wo gehst du hin?
 
ich im Juni. am tag wo ich meine Mathe- Abschlussklausur für mein Fachabi schreibe, quasi mein letzter schultag....der Tag wird ne Party.:D :D :cool:
 
Ich auch im Juni :D In Hamburg, AOL-Arena Zwar Sitzplätze aber bei sonem RiesenDingsi ist das dann vielleicht mal ganz nett, direkt neben der Bühne zu sitzen!
 
hatte letztes jahr auch nur sitzplatz, ist echt nicht schlecht, aber rumzuhüpfen macht eben auch spaß *g*.
 
aber nicht nur downloaden, kaufen!!! das gehört sich nicht ;) .
freu mich auch schon auf die dvd. schade, dass ich nicht dort war. is lustig, wenn man sich dann an alles erinnert.
 
Zurück
Oben Unten