Erzter...

RoUgH 'N ReAdY

gehört zum Inventar
Registriert
14. August 2000
Beiträge
1.010
biggrin.gif
Hab die letzten zwei Tage schon Entzugzerscheinungen gehabt *g*
Peace out,

RNR

PS: Von mir auz gleich wieda löschen... aba ich muzz Euch doch meine Freude mitteilen *g*
 
Nööö... bin Nichtraucher... aber ich hab die letzten zwei Tage Zwangzentzug durchgemacht... weil daz FORUM NICH ON WAR
biggrin.gif

Peace out,

RNR

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ RoUgH N ReAdY an 23. September 2000 @ ]</font>
 
Liebes Mzee Forum.

Ich bin dir Untreu geworden. Ich habe gestern vor lauter Entzugserscheinungen (zu vergleichen mit DJ RNR) das rapz.de Forum besucht, in dem die härtesten Leute dieser Welt User sind. Die sind so hart die machen die Tür nicht auf bevor sie durchgehn.
Da du jetzt wieder online bist, liebes Forum, werde ich mich vom rapz.de Forum abwenden und dir meine ganze Aufmerksamkeit schenken.

Dein User Ninjatune
 
Liebez Forum, auch ich muzz Dir etwaz beichten: mein Fleisch izt ebenfallz schwach geworden und gab sich den satanistischen Lockrufen dez rapz.de-Forumz hin! Ich bin untröztlich, bitte vergib mir diezez eine mal!
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Auch ich musste mich dem rapz.de Forum hingeben, weil ich Entzugserscheinungen hatte. Doch dauert da alles viel zu lange. Ich hab gemerkt, dass da ein Haufen Leute von MZEE warn. Hoffentlich kommt sowas die nächste Zeit nicht mehr vor.
 
Tja, Leute! Mir gehts wie den meisten hier wahrscheinlich. Hab auch schon langsam entzugserscheinungen bekommen *wurdeganzweiß*.
Hab aber in der Zwischenzeit bei rapz.de reingeschaut...aber nix gepostet.....muss aber sagen, dass hier viel mehr abgeht!!!!!!
Probs out 2 everybody here!!!!!!!!!!!!
 
'n Abend. Ich habe Euch (besonders einen) ganz schrecklich vermisst. Schön, dass ihr alle wieder da seit.
smile.gif
Aber bin ich denn die einzige, die treu geblieben ist? Schämt Euch!!!
 
hey cool war auch in rapzforum.ist aber genau so wie hier nur dass hier die leute netter sind*schleim*
wink.gif
biggrin.gif

nee aber hey dj rou... schreits du denn immer erster??
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

mai
 
Ihr seid alle Verräter! Unser schönes Forum so zu hintergehen! Ihr solltet euch alle schämen...
Aber vermißt habe ich euch auch alle (besonder eine
biggrin.gif
).
Dann wollte ich ihr gleich eine PM schreiben. Und? Nix tut sich...Muß ich das ganze noch mal schreiben!
Gedulde dich noch ein paar Augenblicke mein Mauserl!
biggrin.gif
 
Ich war auch im rapz.de Forum.Weiss zwar nicht mehr ob ich im Entzugswahn irgendetwas da gepostet habe aber ich muss sagen hier im MZEE Forum gefällt es mir viiiieeeeelllll besser *****rapz.de*.Ich liebe euch *g*!!!

*SOROCKONANDON*
 
ha. mich schlagt ihr nie. ich war mal ne zeitlang in 4 verschiedenen foren vertreten...inzwischen sinds nur noch drei, weil eins von dennne dicht gemacht hat...
 
von DJ RoUgH N ReAdY:
beim Sex nich Mai
biggrin.gif

Peace out,

naja will man doch hoffen,gel??
wink.gif
wäre ja auch was
wink.gif

mai
biggrin.gif
 
wink.gif
biggrin.gif
standart!!
wink.gif

nee aber boah mahb ich mich grad aufgeregt!!neeeee ich glaubs ja nicht!!war ja ganz krz bei rapz!boah was sind da denn für spacken??man schreibt sich nett und dann wenn man mal sagt dass man von mzee ist was geht??ja dann wurd ich da doch tatsächlich als wack und was weiß ich denn beschimpft!boah was für spacken!! ja mzee ist schwul und wer denn da dazu gehört istn spastie und so kam da !!ich als kleines süßes
biggrin.gif
ding wollte nur mal reinschaun und dann wurd ich doch fertig gemacht!!*schnief* aber jetzt mal ehrlich,so was hab ich echt noch nie erlet!soas albernes aber auch!!!
mad.gif

mai
 
Zurück
Oben Unten