Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Wer sein Weed bisher mit Tabak rauchte, wird mit Vapes oft nicht glücklich werden

Weed mit Tabak gibt noch mal einen anderen Rausch als nur thc

Also nicht nur der "kick" fehlt. Es ist ein anderes high.
 
Kann man am Ende das Isopropanol verdunsten lassen, damit Material über ist?
Bei meinem Arizer Air heize ich nach der Reinigung das Glasröhrchen einmal 10 min auf der höchsten Stufe durch.

Ansonsten wegen Joint Thema: habe ja seit Samstag Dynavap M7 XL als Ergänzung. Lohnt sich auf jeden Fall, sich das mal anzusehen.
 
Wer sein Weed bisher mit Tabak rauchte, wird mit Vapes oft nicht glücklich werden

Weed mit Tabak gibt noch mal einen anderen Rausch als nur thc

Also nicht nur der "kick" fehlt. Es ist ein anderes high.
wie hier bereits geschrieben: kann ich so bestätigen. mir wird abends beim ersten sogar etwas schwindelig vom tabak da ich keine kippen rauche. ich mag das irgendwie :D
 
Wenn ihr Vaporizer sucht, die wirklich reinknallen, informiert euch mal über Ballvapes, die sollen brutal reinhauen.

Sind nur leider Geräte, für zuhause, nichts für unterwegs!
 
Hab gerade mein White Widow aus der Apotheke geholt, das fühlt sich wirklich sehr absurd an alles, aber ich liebs :D
 
Also bei mir hat der Telemediziner unseres Vertrauens, mir soviel Vertrauen geschenkt und einfach ohne Anruf/Videokonferenz ein Rezept zugeschickt.
Real recognize real.
 
Also bei mir hat der Telemediziner unseres Vertrauens, mir soviel Vertrauen geschenkt und einfach ohne Anruf/Videokonferenz ein Rezept zugeschickt.
Real recognize real.
welchen hast du genommen? die hier erwähnten haben gerade alle stop.
mir ist geschwindigkeit wichtig, preissensibel bin ich gerade nicht XD
 
haha na dann :D

Dr.Ansay…mir ist da die Geschwindigkeit echt zweitrangig, daher für dich nicht so empfehlenswert!
Rezept wurde eingereicht bei cannabis-apotheke.de (der Arzt hat gegen meine Beschwerden 15gr Bubba Kush verschrieben).
 
wie gewünscht: unser Arzt findet natürlich GG4 mit 25 Prozent für angebracht. weiß nicht was @noface da falsch gemacht hat. obwohl auch Weed mit 17 Prozent richtig deftig scheppern kann. ich denke du überschätzt da etwas deine Quellen und unterschätzt die Klassiker. kann mir einfach nicht vorstellen dass du ständig bestes caliweed bekommst
 
nach dem ich die letzten posts gelesen habe, muss ich sagen: nein

ich drehe aber seit geraumer zeit ohne tabak (entweder tabak-ersatz oder cbd-gras als mischbeilage), und ich finde es geschmacklich um welten besser zu vapen als zu rauchen

viele bekannte von mir sind verfechter von tabak-mischen, sie sagen alle, dass der geschmack nur mit etwas tabak richtig gut ist, obwohl sie eigentlich keine zigaretten mehr rauchen oder gar das nikotin verteufeln.
Und das funktioniert? In meiner Kifferzeit war ich auch ohne Kippen zu rauchen trotzdem Nikotin abhängig, wegen des Kiffens mit Tabak halt. Das war schon etwas asi, weil ich immer gekifft habe, wenn ich Schmacht auf Nikotin hatte.
 
Zurück
Oben Unten