Erster Versuch... ;)

Hey Styla~LAdy, dankeschön, du bist aba auch nicht gerade von schlechten Eltern ;) hübsches Bild haste da im Profil, aba mach ma eins von den anderen rein, da haste ein noch viel schöneres Gesicht drauf! Und du bist halb Polin? Ile masz lat & sk¹d jesteœ? czeœæ

P.S. Ist ja nett das ihr mein Foto stylisch findet, aber ich würde viel lieber was über den Text hören. :rolleyes: Nicht nur über Struktur... Was haltet ihr vom Inhalt, und gerade von meim Apell an die Kiffer ganz am Anfang hm?? :confused: :D
 
Original geschrieben von Swite
Ja! Das Foto hat Style :)

Original geschrieben von Swite
gibts hier noch normale leute oder nur mehr faker :confused:

Entscheid dich mal... :rolleyes: SWITE !!!


Und zum Text... Das mit dem Kiffen regt mich auch auf. Nicht das Kiffen selber, das is jedem selbst überlassen nee ;) Aba ich finds auch affig wenn man das in jedem zweiten Satz betonen muss. So nach dem Motto: Yeah Leute hört zu ich kiffe auch schon, cool was? Die anderen Sachen mit den Rhymes und so wurden ja schon gesagt. Aber der Inhalt ist nicht schlecht. Nur leider wird das auch nich die Welt verändern ... hehe
 
Zitat:
Original geschrieben von Swite
Ja! Das Foto hat Style



Zitat:
Original geschrieben von Swite
gibts hier noch normale leute oder nur mehr faker


Entscheid dich mal... SWITE !!!


Und zum Text... Das mit dem Kiffen regt mich auch auf. Nicht das Kiffen selber, das is jedem selbst überlassen nee Aba ich finds auch affig wenn man das in jedem zweiten Satz betonen muss. So nach dem Motto: Yeah Leute hört zu ich kiffe auch schon, cool was? Die anderen Sachen mit den Rhymes und so wurden ja schon gesagt. Aber der Inhalt ist nicht schlecht. Nur leider wird das auch nich die Welt verändern ... hehe







das ganze rumgelaber hat keinen sinn
macht nen tread auf oder labert per icq über eure probleme
das hat alles nix mehr mit dem text zu tun :mad:
 
noch mehr Feedback?? :( oder sind hier nur 5 leute angemeldet :confused: ich hab immer noch keine richtige kritik zum inhalt gehört... würde mich ECHT freuen

~PeAcE~
 
Original geschrieben von free_savas

also mädel was ich garnicht verstehe ist:
warum schaust du(eher frauen:D ) nicht ertsmal wies andere machen bevor du irgendwas produzierst
er hat recht... guck erstmal wie es gemacht wird. da ist keine struktur und so.
inhalt ist oberflächlich.
 
Jep, knallfresh TaMila deine ersten Schritte aufm Planet. Lass dich nur nicht runtermachen vom Altherrenclub, nichts als Salmonellen in den Eiern und von respect nicht den Blassen, ich freu mich schon auf deine nexten Zeiler, einfach straks weiterschnalzn, keiner kann dir die Supp versalzen, in den Eimer mit den AlzheimerReimer, dein power macht sie sauer. Liebr hinkende Vergleiche und holprdipoltr als stinkende Eicheln aus Ohio.

Tief über den Azoren:) :) :)
 
Original geschrieben von Azor
Jep, knallfresh TaMila deine ersten Schritte aufm Planet. Lass dich nur nicht runtermachen vom Altherrenclub, nichts als Salmonellen in den Eiern und von respect nicht den Blassen, ich freu mich schon auf deine nexten Zeiler, einfach straks weiterschnalzn, keiner kann dir die Supp versalzen, in den Eimer mit den AlzheimerReimer, dein power macht sie sauer. Liebr hinkende Vergleiche und holprdipoltr als stinkende Eicheln aus Ohio.

Tief über den Azoren:) :) :)

er spricht mir aus der seele :D
 
also von der aussage her is ja ok.
Aber die reime sind eben net so hammer.
Die Zeilenlaenge ist wie gesagt sehr fraglich,versuch die lines mal gleichlang zu machen.
Das mit den Reimen.ich wuerd als erstes versuchen mehrsilbige reime zu machen,muessen ja nicht gleich total kompliziert sein.aber achte eben darauf dass du nicht nur einsilbige reime hast...
Naja,komm einfach mal zu mir nach hause und dann zeig ich dir wie das reimen funktioniert:D :cool:
 
Achte erstma auf den Kontext sonst klingts abgehackt dann noch ein paar freshe Rhymes un feddig is
 
DANKE AN ALLE, die auf Seite 3 noch Comments abgegeben haben. Kann jetzt viel mehr damit anfangen. Werd mir fürs nächste Mal mehr Mühe geben ;)

Schöne Feiertage... ~PeAcE~

-=§*TaMiLa*§=-
 
ich kann mir bei dem text ma ohne scheiß kein flow ausmalen
ich kriegs normal immer hin, aber bei dem text krieg ich wirklich keinen gebacken, aber is ja auch der erste versuch...:D :cool:
dafür is eigentlich ok, mit en bisschen (viel) übung wird des vielleicht was, ;) auch wenn ich nicht so auf pussy-reime steh
ansichtssache!!!
 
Yeah Pussy-Reime bist ja ganz der Harte was? :D Nee schon ok. is halt für Ladys der Text. ABa mit dem Flow, versteh ich nich. Ich habs schon zu mehreren Beatz probiert. Geht perfekt. Du rappst noch nich lange was? Und was mich auch wundert... das sich noch keiner zum Appell mit dem Kiffen geäußert hat :(
Bevor ich anfang noch ein paar Worte vorWEG,
über ne Sache die ich einfach nicht CHECK:
Grundsätzlich hab ich nichts gegens KIFFEN/
doch wozu wollt ihr das alle es von euch WISSEN/
Zugegeben ich tus gelegendlich AUCH, weil ich’s BRAUCH/
Bin ich nun COOL? Gehör ich DAZU,
oder ist sich darüber aufzuregen etwa TABU?
oder hört ihr dann etwa auf den danachfolgenden Satz:
Seit ihr SCHWUL? Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT... ALRIGHT???
Das wars schon. Ich danke für eure AufmerksamKEIT!
 
ich kiff sowieso nicht...:oops:


für deinen ersten text ist er ganz gut, üb einfach, indem du schreibst, schreibst und schreibst, du wirst selber merken, dass deine texte besser werden (reime, reimstrukturen, bessere wortspiele etc.).

lass dir ruhig zeit zum texte schreiben und kritzel da nicht einfach etwas hin, ein wirklich guter text braucht nunmal einige stunden!





@alle anderen: labert nicht so viel bullshit!
:oops:
 
yoah find den text eigentlich auch nich schlecht für den ersten aber wie scho gesagt schau auf doppelreime mehr wortspiele und so sachen, da wird das sicha supa:D ;)

übung mach den meister/ die meisterin:oops: :p

peace

cee
 
Zurück
Oben Unten