erster track

Skybot

ist hier aktiv
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
384
hey leute was geht ab ! ich bin neu hier und bin anfänger . ich habe bis jetzt 2 bis 3 kurze texte geschrieben und gedacht ich setze ein mal in ein track um . ich und mein freund ham gedacht wir setzen ihn mal hier rein um ihn von euch bewerten zu lassen und verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen . wie gesagt anfänger also go easy .....
http://rapidshare.de/files-de/593487/du_feat._m.MP3.html
 
also der erste geht schon richtig gut nach vorne !nur der zweite ist am anfang und mittendrin ziemlich offbeat...
aber reime sind okay habs mir jetzt auch nur einmal angehört ist aber ganz cool macht weiter ^^
 
was ist das..? dein erster track ein liebessong oh mann und des ist auch nicht gerad der hit also ich find's einfach nur arm und die reime naja aber für den ersten track passt schon aber raptechnisch müsst ihr noch dran arbeiten










-----------------------------------------------------------------------------------
kack auf die bravo ich geh nur ein weg mein weg ich seh nicht was ihr mother****ers wollt ich punsh dein album mit meinem mixtape
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
was meinst du mit und die reime naja ? begründe mal bissel das ich weiss was ich besser machen muss ...
 
Zurück
Oben Unten