erster track bei mzee

SARS82

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2005
Beiträge
539
ich hab mal nen kleinen track aufgenommen . . .
beat ist von dave s . . . hab ich mir gerade runtergeladen und fand den passend für meinen text

über eine bewertung würd ich mich freuen weil das mein erster track ist den ich bei mzee lade . . .

LINK

:D:D :D
 
43 sekunden ist kein Track. ;)
Vocals kaum verständlich, wenn man sich mühe gibt teilweise.

- Arbeite primär an der Aufnahmeqalli.

Wird schon. ;)
 
Original geschrieben von Agama
43 sekunden ist kein Track. ;)
Vocals kaum verständlich, wenn man sich mühe gibt teilweise.

- Arbeite primär an der Aufnahmeqalli.

Wird schon. ;)

ich hab ja gesagt ist nur n kleiner track...
an der quali werd ich arbeiten...
war ja ein test... danke für feedback
 
Original geschrieben von Azum
also wenn es der erste track von dir ist lass ich den sogar zufrieden ;)

sonst musst du viel an der stimme arbeiten...flow nicht grad super...
bist im tackt und hast die stimme gedoublet...find ich gut wenn es dein erster track ist :)

peace

check auch mal:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=123457

danke für dein feedback . . . an stimme arbeite ich noch . . .
dein track hört sich nicht schlecht an . . . aggressive stimme . . . deutliche aussprache und sehr guter flow :)
 
Original geschrieben von SARS82


danke für dein feedback . . . an stimme arbeite ich noch . . .
dein track hört sich nicht schlecht an . . . aggressive stimme . . . deutliche aussprache und sehr guter flow :)
danke das du es in deinem tread schreibst :D
schreib das bitte in meinen ..danke
 
Zurück
Oben Unten