erster text von mir

karacho

am Start
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
141
jo freut mich bei euch zu sein das ist mein erster text also bitte kritik geben.danke

,,Ihr stört mich''

Part1

Du denkst du bist cool mit deinen schicken Wagen
von Papa geschenk bekommen, ich will dich am liebesten schlagen
aber nein- ganz ruhig Vasili
doch nicht wegen ein- kleinen Mini
ich hol mein ganja raus um ruhig zu bleiben
ziehe alle 3 sekunden, um endlich high zu sein
Tut mir leid mzee, ich bin nicht gut beim rappen
aber ich hasse diese art von bonzen, das müsst ihr checken
weiter gehts, entschuldigungen bringen nichts
kein bock auf Kanackenslang du blöde bitch
ihr glaubt ihr seid gangsta wegen ein schluck vodka
macht jeden dumm an ich sehs ohne alk bleibt ihr nicht locka
Diese Ersguterjungecrew kotzt mich an
vor allem Gay-one mit seiner schwulen shotgun
Hab viel scheiße erlebt, hab viel scheiße gebaut
1000 Blunts hab ich gedreht, 1000 Blunts hab ich gepufft.

Hook 2x
An jeden den ich disse, ihr stört mich
an jeden den ich hasse, ich **** dich
scheiß auf gangsta scheiß auf Bling-Bling
ich bringe deutschen rap nach vorne ganz bestimmt

Part 2

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt was bringt
egal ich mach weiter, um wannabes zu umschlingn
deutscher hip- hop ist echt ge****t
ich bin der neue king der dich umbringt
alle sagen:,, ganz ruhig malaka sei nicht so aggro''
ich sage:,, hals maul gib mir den alk jo''
Ja es stimmt ich bin verrückt but I dont give a ****
der größte teil von mir will ein Leben auf hart
Yeah anlage an, geile mucke hörn
hey digga- deine mama stöhnt
Dein vater ist die Schande von Deutschland
Kein wunder man- mit sein dicken Bäuchlein
**** **** ****, ich bin voll auf droge
noch nix gegessen, ich brauch jetzt eine rote(wurst)
Sorry man muss weg bald kommt ein neuer text von mir
dreht einen für mich und sauft euer bier.

Hook 2x
 
jo merkt man dass das dein erster text is... da fehlt noch viel um nich zu sagen alles! deswegen würde ich sätze wie "ich bring deutschen rap nach vorne" lassen... sowas kann man als newcomer mit einem text einfach nich bringen... die reime sind durchweg schwach um nich zu sagen nich vorhanden, z.B. im letzten satz des ersten parts! wieso sagts du da gepufft anstatt geraucht? das check ich nich... ansonsten: ganz viel üben!
 
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

ich konnte ab:

aber nein- ganz ruhig Vasili
doch nicht wegen ein- kleinen Mini


nicht weiter lesen HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA vasili kleinen mini


hammer. du hast talent. viel erfolg

tränen kullern runter
 
Du denkst du bist cool mit deinen schicken Wagen
von Papa geschenk bekommen, ich will dich am liebesten schlagen
-->unsauberer doppelreim... beabsichtigt? naja ok
aber nein- ganz ruhig Vasili
doch nicht wegen ein- kleinen Mini
-->zeile wird kaum flowbar sein, weil zu kurz, reim schlecht
ich hol mein ganja raus um ruhig zu bleiben
ziehe alle 3 sekunden, um endlich high zu sein
-->reim schlecht, botschaft ist, dass du kiffst weil andere n auto haben? irgendwie blödsinn...
Tut mir leid mzee, ich bin nicht gut beim rappen
aber ich hasse diese art von bonzen, das müsst ihr checken
-->was hat es damit zu tun dass du nicht rappen kannst? was interessiert mich ob du bonzen magst oder nicht? totaler blödsinn und langweilig, schlechter reim
weiter gehts, entschuldigungen bringen nichts
kein bock auf Kanackenslang du blöde bitch
-->roter faden reißt ganz ab, hat nix mit dem zeug von oben zu tun

und so weiter
üben.........
 
@dontbannme danke für deine kritik ich werd das mit den punchlines und doppelreimen beachten

@leekasteniker auch dir danke ich ich muss halt noch üben naja das mit gepufft hab ich auch jetzt erst gecheckt..die drogen halt
 
hals maul el wenn du keine gescheite kritik schreiben kannst dann brauchst nicht reinzuschreiben du opfer
 
Ein spezieller Gummiball aus einer massiven mittelharten Gummimischung wird im Sprachgebrauch auch Flummi, Superball oder Dopsball genannt. Durch dieses Mischungsverhältnis haben diese Bälle eine geringe Elastizität, aber eine hohe Sprungkraft, ähnlich den Bällen beim Basketball. Sie geben ihre kinetische Energie nur wenig an die Aufprallfläche ab und behalten dadurch die Schnellkraft.
 
Ein spezieller Gummiball aus einer massiven mittelharten Gummimischung wird im Sprachgebrauch auch Flummi, Superball oder Dopsball genannt. Durch dieses Mischungsverhältnis haben diese Bälle eine geringe Elastizität, aber eine hohe Sprungkraft, ähnlich den Bällen beim Basketball. Sie geben ihre kinetische Energie nur wenig an die Aufprallfläche ab und behalten dadurch die Schnellkraft.

musstest du dafür jetzt extra bei wikipedia gucken? :p
 
Zurück
Oben Unten