Erstellungsdatum des Threads in der Übersicht

Erstellungsdatum in der Übersicht?

  • Ja

    Stimmen: 14 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,8%
  • Egal

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
So, ich würde gerne eine Verbesserung des News-Forums vorschlagen, die man eventuell auch auf das ganze Forum anwenden könnte:

In der Übersicht der Threads eines Forums sollte neben dem Namen des Erstellers auch das Erstellungsdatum mit angegeben werden- zumindest ist da noch ausreichend Platz und dort würde es auch hinpassen.
 
macht mal diese blogs am ende der startseite weg, das sollte erstmal priorität genießen.
 
ich bin unfassbar dagegen. diese änderung mach ich nicht mit und sollte es dazu kommen, dann wars das mit mzee für mich. endgültig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten