Erste Infos zu Caspers "Hin zur Sonne"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Es scheint vollbracht zu sein. Das Debutalbum vom Bielefelder Rapper Casper wird am 09.05. dem Warten ein Ende setzen. Das 15 Tracks umfassende Werk wurde von Gambit Entertainment, Emonex, Firebyrdz, Riff und Cyrus produziert.Der Mainzer Top Produzent Shuko stand als Executive Producer zur Seite. Als Unterstützung hat sich Casper Prinz PI, Kollegah, Tua, Vega und Amaris in die Booth geholt. Zur ersten Single "Hundeleben" steht ein Video in der Pipeline. Die Tracks "Hundeleben" und "Die Welt steht still" kann man sich auf Caspers Myspace Profil anhören.

Im Mai und Juni ist Casper zusammen mit Maeckes & Plan B, Pimpulsiv und Vega auf Tour.

Casper "Hin zur Sonne" inkl. exklusivem Gratis Shirt vorbestellen bei uns im Shop.


435144d8.jpg


Tracklist
1. hin zur sonne
2. deine jugend
3. die welt steht still
4. hundeleben
5. casper bumaye!
6. stampf ihn ein feat lump, al capone, elch, pimpulsiv
7. devil
8. in deinen armen feat. amaris
9. der letzte tanz feat prinz pi
10. unzerbrechlich
11. verdammt nah dran / supermaenner
12. piratensender
13. strasse 2 feat. kollegah
14. (muss noch bestätigt werden)
15. kein held

Quelle: 667 One more than the devil
 
Pi, Kollegah an Pimpulsiv sind dabei!:cool:


Aber mich kotzt an, dass die Shirts immer in weiss da sind... Das gibt immer so hässliche Bierflecken :oops:
 
Also wegen dem Shirt werd ich es mir nicht extra holen. Aber das Album klingt vielversprechend
 
Hats für eine Großschreibung bei der Tracklist nicht mehr gereicht?

Ich glaube nicht, dass Vega wirklich drauf kommen wird. Bin gespannt. Die zwei Vorabtracks waren definitiv keine "Casper-Tracks" wie Kippenpause, Lippenlesen u.Ä.
 
Yo Fresh!!! Leute könnt ihr nicht auch mal was Positives sagen...? Und das shirt ist doch nen nettes Bonus Geschenk!!! :cool:
 
ich finde das shirt gar nicht so schlimm. schon gar nicht wenn man es mit cd für 11.99€ bekommt, während nur die cd bei amazon 13.99 kostet.
aber nun ja, da bekommt man schon was fürs geld und dann wird auch gemeckert.
ich finde übrigens hundeleben, die welt steht still und winterschlaf absolut casperwürdig.
ich bin auf jeden fall auf das album gespannt. am ende werden alle zufrieden sein.
 
vega feature wird bestimmt gut! strasse 2 wird auch geil :-D hundeleben gefällt mir jetzt nicht so aber was solls...album wird gekaufT!
 
Hats für eine Großschreibung bei der Tracklist nicht mehr gereicht?

Ich glaube nicht, dass Vega wirklich drauf kommen wird. Bin gespannt. Die zwei Vorabtracks waren definitiv keine "Casper-Tracks" wie Kippenpause, Lippenlesen u.Ä.

Das sind ja nur die bekanntesten Tracks von ihm.

Er hat auf dem Mixtape ja mehr Tracks mit einem ganz anderen Stil. Deshalb würde ich die nicht typischen Casper-Style nennen.

Aber egal. Das Album ist ein Must-Have.
 
Das sind ja nur die bekanntesten Tracks von ihm.

Er hat auf dem Mixtape ja mehr Tracks mit einem ganz anderen Stil. Deshalb würde ich die nicht typischen Casper-Style nennen.

Aber egal. Das Album ist ein Must-Have.

Boah, du nervst echt nur mehr. Du postest den ganzen Tag verteilt über irgendeinen Mist wie "Nun hab ich das und das bestellt", "Morgen kommt die CD an", "Ich hör jetzt den 2.Track", "In der N8schicht lad ich das und das und höre mir das an", "Morgen sage ich dazu etwas" - das hat überhaupt keinen bis winzigen Informationsinhalt und überall steht so etwas, weil du wirklich jede beschissene CD kaufst und so ziemlich jeden Standard-Song feierst. Nix gegen dich, aber es nervt mittlerweile einfach. Gepaart mit dem unlustigen Avatar ist es echt mühsam, dich zu überlesen.

Und du widersprichst dir grad in dem Post wieder innerhalb von 2 Sätzen. Die bekanntesten Tracks, wofür Casper Props bekommt, sind nun mal Kippenpause, Lippenlesen u.Ä. - ich glaube niemand pumpt Casper wegen seinen "originellen Battleraps" und "krassen Vergleichen" oder den Jeezy´schen Adlips. "Die Welt steht still" hätte genauso gut von Manuellsen und "Hundeleben" von Massiv (die Hook klingt stimmlich sogar ähnlich, bis auf die korrekte Grammatik) sein. Nichtsdestotrotz feiere ich ein paar Tracks, die ich vorab hören konnte (Hin Zur Sonne, Deine Jugend und Der Letzte Tanz), weil sie für Casper und nicht für anderen Standard-Rap stehen. Und Vega wird glaube ich, wegen seiner uncoolen Art und Weise ein Label zu verlassen, keine Freigabe bekommen, außer der Vertrag wird irgendwie schnell aufgelöst.

So. Ich bin nun für heute draußen.
 
was erwarten die leute eigentlich? soll casper 15 mal kippenpause auf sein neues album packen? darf ein künstler sich nicht weiterentwickeln, experimentieren und auch mal andere facetten zeigen? das album wird knaller, garantiert, die vorab-tracks sind hammer.
 
Boah, du nervst echt nur mehr. Du postest den ganzen Tag verteilt über irgendeinen Mist wie "Nun hab ich das und das bestellt", "Morgen kommt die CD an", "Ich hör jetzt den 2.Track", "In der N8schicht lad ich das und das und höre mir das an", "Morgen sage ich dazu etwas" - das hat überhaupt keinen bis winzigen Informationsinhalt und überall steht so etwas, weil du wirklich jede beschissene CD kaufst und so ziemlich jeden Standard-Song feierst. Nix gegen dich, aber es nervt mittlerweile einfach. Gepaart mit dem unlustigen Avatar ist es echt mühsam, dich zu überlesen.

Und du widersprichst dir grad in dem Post wieder innerhalb von 2 Sätzen. Die bekanntesten Tracks, wofür Casper Props bekommt, sind nun mal Kippenpause, Lippenlesen u.Ä. - ich glaube niemand pumpt Casper wegen seinen "originellen Battleraps" und "krassen Vergleichen" oder den Jeezy´schen Adlips. "Die Welt steht still" hätte genauso gut von Manuellsen und "Hundeleben" von Massiv (die Hook klingt stimmlich sogar ähnlich, bis auf die korrekte Grammatik) sein. Nichtsdestotrotz feiere ich ein paar Tracks, die ich vorab hören konnte (Hin Zur Sonne, Deine Jugend und Der Letzte Tanz), weil sie für Casper und nicht für anderen Standard-Rap stehen. Und Vega wird glaube ich, wegen seiner uncoolen Art und Weise ein Label zu verlassen, keine Freigabe bekommen, außer der Vertrag wird irgendwie schnell aufgelöst.

So. Ich bin nun für heute draußen.

yo stimm dir weitestgehend zu.
wo konntest du in die tracks reinhören?
 
'hin zur sonne' hab ich auch schon live gehört, geht da um seine kindheit, soweit ich mich erinnere.

find die beiden tracks auf der myspace seite übrigens sehr gut, ist wohl geschmackssache. der tua track ist übrigens auch nicht in der tracklist zu finden :( über den würd ich mich sehr freuen.
 
Boah, du nervst echt nur mehr. Du postest den ganzen Tag verteilt über irgendeinen Mist wie "Nun hab ich das und das bestellt", "Morgen kommt die CD an", "Ich hör jetzt den 2.Track", "In der N8schicht lad ich das und das und höre mir das an", "Morgen sage ich dazu etwas" - das hat überhaupt keinen bis winzigen Informationsinhalt und überall steht so etwas, weil du wirklich jede beschissene CD kaufst und so ziemlich jeden Standard-Song feierst. Nix gegen dich, aber es nervt mittlerweile einfach. Gepaart mit dem unlustigen Avatar ist es echt mühsam, dich zu überlesen.

Und du widersprichst dir grad in dem Post wieder innerhalb von 2 Sätzen. Die bekanntesten Tracks, wofür Casper Props bekommt, sind nun mal Kippenpause, Lippenlesen u.Ä. - ich glaube niemand pumpt Casper wegen seinen "originellen Battleraps" und "krassen Vergleichen" oder den Jeezy´schen Adlips. "Die Welt steht still" hätte genauso gut von Manuellsen und "Hundeleben" von Massiv (die Hook klingt stimmlich sogar ähnlich, bis auf die korrekte Grammatik) sein. Nichtsdestotrotz feiere ich ein paar Tracks, die ich vorab hören konnte (Hin Zur Sonne, Deine Jugend und Der Letzte Tanz), weil sie für Casper und nicht für anderen Standard-Rap stehen. Und Vega wird glaube ich, wegen seiner uncoolen Art und Weise ein Label zu verlassen, keine Freigabe bekommen, außer der Vertrag wird irgendwie schnell aufgelöst.

So. Ich bin nun für heute draußen.

du hast hier mal an anderer stelle geschrieben, dass "hundeleben" für dich, als du DEN vorab hören durftest, die erfüllung von allem war.
 
das Album is einer der Gründe, warum ich spätestens im Mai broke bin...
 
Boah, du nervst echt nur mehr. Du postest den ganzen Tag verteilt über irgendeinen Mist wie "Nun hab ich das und das bestellt", "Morgen kommt die CD an", "Ich hör jetzt den 2.Track", "In der N8schicht lad ich das und das und höre mir das an", "Morgen sage ich dazu etwas" - das hat überhaupt keinen bis winzigen Informationsinhalt und überall steht so etwas, weil du wirklich jede beschissene CD kaufst und so ziemlich jeden Standard-Song feierst. Nix gegen dich, aber es nervt mittlerweile einfach. Gepaart mit dem unlustigen Avatar ist es echt mühsam, dich zu überlesen.

Und du widersprichst dir grad in dem Post wieder innerhalb von 2 Sätzen. Die bekanntesten Tracks, wofür Casper Props bekommt, sind nun mal Kippenpause, Lippenlesen u.Ä. - ich glaube niemand pumpt Casper wegen seinen "originellen Battleraps" und "krassen Vergleichen" oder den Jeezy´schen Adlips. "Die Welt steht still" hätte genauso gut von Manuellsen und "Hundeleben" von Massiv (die Hook klingt stimmlich sogar ähnlich, bis auf die korrekte Grammatik) sein. Nichtsdestotrotz feiere ich ein paar Tracks, die ich vorab hören konnte (Hin Zur Sonne, Deine Jugend und Der Letzte Tanz), weil sie für Casper und nicht für anderen Standard-Rap stehen. Und Vega wird glaube ich, wegen seiner uncoolen Art und Weise ein Label zu verlassen, keine Freigabe bekommen, außer der Vertrag wird irgendwie schnell aufgelöst.

So. Ich bin nun für heute draußen.

Hate Samsemilla mal nicht. Seine Posts sind erfrischend, weißt du was man mit Musik macht, die einem nicht gefällt? Nicht anhören, ihr aus dem Weg gehen und wer das macht hat schon mehr verstanden als derjenige der in einzelnen Threads Sachen postet wie :"whack!".
 
Zurück
Oben Unten