Erste Fanpage in deutschland für Xzibit

Lil' Diamond

am Start
Registriert
24. März 2006
Beiträge
10
Rough Diamond.de heist die Seite für alle Fans von Mr. X to the Z. Die erste deutsche Fanpage über Xzibit ist seit 2 Monaten im Aufbau. Das ganze Projekt ziehe ich allein durch. Mitte Mai soll sie fertig sein. Fast 3/4 sind schon fertig. Der foum ist komplett startklar und man kann sich anmelden. Nun es ist noch nicht VIEL los aber das kommt mit der Zeit. Hoffe das die Besucherzahlen ein bisschen ansteigen mit diesem Thema. Nun schaut mal vorbei und Postet hier eure meinung. Danke und Peace

Der Link:
http://roughd.msxstudios.de
 
Danke ja passt nicht ganz da xzibit alles andere als ein roher diamant ist außer das seine songs reinhauen wie rohe gewalt.^^ danke mir gefällt sie selber auch gut dafür das ich vor 2 monaten erst mich mit dem ganzen befasst hab und davor keine ahnung davon hatte. :) natürlich mit dem homepage basteln

Also weitere Bewertungen^^
 
sieht ganz gut aus un wenn erst ma alles funzt (cribs,videos...) wirds bestimmt noch besser.....ABER man erkennt erst auf de 2. blick das es ne fanpage von x to the z is.......;)
 
mhh...ok^^
aber es ist eine. ach ja wens noch keinen aufgefallen ist ändert sich das bild oben immer je nachdem auf welche seite man geht. jede seite hat ein anderes bild! z.b. Xzibit.net die hauptseite sieht echt cool aus nur die hängt ca. ein jahr hinterher. da kommt nichts mehr. keine neuen News NICHTS! das find ich recht schade weil das dem image von X schadet. Die seite is voll unzuverlässig^^ der hat doch Kohle warum holt der sich nicht paar profis die mal den internetauftritt von ihm aktualisiern und auf neusten stand halten.

@ DJ KILLMATIC: Ja vorher stand da noch was! ahb ich weg gemacht war schwul^^
 
danke. Bilder Gallerie und Wallpapers sind etz auch funktionsfähig und schon online. Wallpapers sind von mir gemacht und es folgen weitere. Videos und MTV Cribs Bereich ist auch schon fertig nur noch nicht online da ich noch die Videos uploaden muss. Des dauert mit einem 56k modem zu lang deswegen geh ich zum uploaden zu einem Kumpel. wen das geschehen ist ist die seite 90% fertig.

dan fehlt nur noch ein programm das nächsten monat erscheint dan werden auch die lücken gefüllt wie: umfrage,statistik,account,newsletteer usw.

Ich lieg zumindest noch gut im Zeitplan....Ende April hies es soll sie fertig werden...wir sie auch nur das Programm kommt erst mitte mai
 
so die Seite ist aufm entspurt!....Ende nächster Woche solls soweit sein...Rough Diamond.de geht Offiziell komplett online....:eek:

Ich würd mich freuen wen JETZT schon einige von euch sich im Forum anmelden würden...der ist ja schon komplett fertig und geöffnet...

Hoffe ich kann mit euch rechnen! :D

Danke
 
Zurück
Oben Unten