ersguterjunge Sampler Vol.1: "Nemesis"

Weiss gar nicht, wie sich ein Label wie EGJ mit derart mittelmässigen Rappern so lange so weit oben halten kann.

Bushido ist wirklich nix mehr, Saad war noch nie was.

Eko ist zwar nicht bei EGJ, kann aber rappen, ABER kommt als Thug einfach lächerlich rüber:mad::p
 
Naja mit über 100.000 Verkauften Einheiten Von Elektro Ghetto, und dem massigen Verkauf von CCN2 lässt es sich schon n bissl länger gut leben :cool:
Und im Gespräch ist EGJ ja sowieso Nonstop. Egal ob positiv, oder Negativ.

:cool:
 
Original geschrieben von LanZe
Weiss gar nicht, wie sich ein Label wie EGJ mit derart mittelmässigen Rappern so lange so weit oben halten kann.

Bushido ist wirklich nix mehr, Saad war noch nie was.

Eko ist zwar nicht bei EGJ, kann aber rappen, ABER kommt als Thug einfach lächerlich rüber:mad::p

ahahahaha .. yo wooooord ..
... nur das ich der sache mti "eko kann rappen" nicht so 100% zustimm... aber sonst 1 a zusammenfassung! ;)
 
Original geschrieben von HKO
Dass Beatlefield hauptsächlich für die Produktion verantwortlich war, kann man wohl nur begrüßen. Ich habe jedenfalls noch keinen schlechten Beat von denen gehört. Da Bushido selbst wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Beat beisteuern wird, kann man wohl eine perfekt produzierte CD erwarten.

Auch auf die Saad-Features kann man zumindest mal gespannt sein, denn er hat sich in der letzten Zeit doch merklich gesteigert, was man am besten auf seinem Track auf der "Augenblick"-Single erkennen kann. Also mal abwarten...

Von Chakuza hab ich bisher auch noch keinen verkackten Track bzw. Part gehört. Dazu hat er noch eine sehr interessante Stimme. Auf den kann man sich, denke ich, auf jeden Fall freuen.

Von Eko kann man jetzt ja halten was man will, aber dass er nicht rappen kann, ist absoluter Schwachsinn. Mal abwarten, was so zu sagen hat (da kommt dann wohl eher weniger raus).

Und zu Bushido muss man ja wohl nicht mehr großartig was sagen. Entweder man kann seinen Style leiden oder eben nicht.

Im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass das Teil auf jeden Fall interessant zu werden scheint und sich ein Anhören lohnen wird.

Aber sich hier hinzustellen, und Posts wie "Kann nur scheisse werden, weil keiner rappen kann und es scheisse produziert wird" abzugeben, ist doch völliger Dünnschiss. Wenns ihr so eine Meinung habt, frag ich mich echt, warum ihr bei dem Thema überhaupt auf die Diskussion klickt! Denn mit solchen Schwachsinnsäußerungen lässt sich schlecht normal über etwas diskutieren!
 
Original geschrieben von LanZe
Weiss gar nicht, wie sich ein Label wie EGJ mit derart mittelmässigen Rappern so lange so weit oben halten kann.

Bushido ist wirklich nix mehr, Saad war noch nie was.

Eko ist zwar nicht bei EGJ, kann aber rappen, ABER kommt als Thug einfach lächerlich rüber:mad::p
 
Original geschrieben von LanZe
Weiss gar nicht, wie sich ein Label wie EGJ mit derart mittelmässigen Rappern so lange so weit oben halten kann.

Bushido ist wirklich nix mehr, Saad war noch nie was.

Eko ist zwar nicht bei EGJ, kann aber rappen, ABER kommt als Thug einfach lächerlich rüber:mad::p



Eko ist schon im verlag aber noch aufm label soviel ich weiss.


Und wie sie sich über wasser halten? Schau mal zu aggro wie die das machen. genauso macht das egj. Image sells...
 
auf den sampler kommen doch sowieso nur die lieder die nicht aufs album gekommen sind.
ach ja weiß einer was von einem bushido mixtape
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Naja mit über 100.000 Verkauften Einheiten Von Elektro Ghetto, und dem massigen Verkauf von CCN2 lässt es sich schon n bissl länger gut leben :cool:
Und im Gespräch ist EGJ ja sowieso Nonstop. Egal ob positiv, oder Negativ.

:cool:
Anders gesagt: ich finds bescheuert, wie mittelmässige bis wacke Rapper so viele Einheiten absetzen können und ein Tone oder ein Olli Banjo ums Überleben kämpfen muss...

Naja, Da Game Is To Be Sold, Not To Be Told;)
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


muahaha, ek hat also nix drauf?? :rolleyes: :p :rolleyes:

drauf haben vllt schon, aber er ist ne witzfigur. seit dem love & ich bin jung und brauche das geld scheiss hat er sich mehr als peinlich gemacht und aufeinmal ist er der harte strassen junge von nebenan, weil er merkt damit macht man zur zeit am besten geld. größter fake den es für mich gibst.
 
Original geschrieben von LanZe
Weiss gar nicht, wie sich ein Label wie EGJ mit derart mittelmässigen Rappern so lange so weit oben halten kann.

Bushido ist wirklich nix mehr, Saad war noch nie was.

Eko ist zwar nicht bei EGJ, kann aber rappen, ABER kommt als Thug einfach lächerlich rüber:mad::p

bist wirklich ein ignorant..
electro ghetto hat goldstatus
CC2 war sicha auch ned so übel
u. jetzt wo bushido wirklich bekannt ist auch in d. Pop-Szene.. Staatsfeind nr.1 wird sicha auch goldstatus erreichn...
außerdem die single allein hat sich auch ned übel verkauft, gleiches gilt für augenblick...
NEMESIS wird ein Hammerding, wenn bushido ned die ganze zeit rumflucht u. irgendwelche mütter u. schwestern befriedigt..
eko kann supa rappen u. ich glaub ned dass er wie auf seinem mixtape den G raushängen lassn wird
 
und wann kommt endlich savas mit seinem labelsampler aus den puschen?
alle anderen sind mal wieder eher am start:mad:
 
Bushido ist nicht mehr das was er früher war...Saad kann nicht rappen, eko schon, aber er ist nicht real. Er versucht jetzt wieder so auf harter Junge zu machen, das kauft ihm doch keiner ab. Na egal, ich werds mir trotzdem reindrücken...auf die Beas freu ich mich schon, warn ja auf Staatsfeind Nr.1 ganz ordentlich. Naja

Peace
 
Zurück
Oben Unten