ERSGUTERJUNGE Sampler - nemesis Tracklist + vö datum

is doch rotz das album , bushido gibt sich keine mühge mehr das merkt man ... ich warte eh nur auf snaga und pillaths album , das wird alles ****en :)
 
ich finde das lied wo die billy "rappt" oder singt oder was auch immer .... sooo derbst peinlich !!

selten sowas peinliches gehört
 
zu d-bo

die stimme find ich garnet so schlimm.. wenn er sie nur richtig einsetzten würde !

dieser flow :( er betont das ende immer so eklig , geht immer mit stimme nach unten ! is echt eklig , vesaut den ganzen sampler ..

der solo is einigermasen anzuhören weil er da net so arg runtergeht mit der stimme
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Absolut! Ähnlich flasht mich "Der König persönlich" ... so dermaßen locker, arrogant und professionell, wie Eko das vorträgt ... Hammer!

ich weiß nicht - mich erinnert der track an "der bösewicht" von staatsfeind nr.1 - und der track gefiel mir noch niee

aber der könig persönlich kommt fresher
;)
 
Also hab mir den Sampler mal angehört und muss sagen das 90 % Schrott darauf ist.
Eko ist die größte enttäuschung, dieser wannebe Gangsterstyle ist einfach nur peinlich. Saad ist schlecht wie immer...Bu is auch nur Mittelmaß. Einziger Lichtblick auf dem Sampler ist Chakuza...
 
saad hat sich gebessert, aber rookie of the year, im leben net, sorry :oops:
der einzige, der mich hätte überzeugen können, wäre eko gewesen...
aber er klingt immer zu hoch, einfach komisch.
textlich auch nicht besonders stark...
curse wird gedisst :oops:
curse-um-die-wette-dissen...
und dann noch von einem der monotoner nicht klingen kann,
sowohl flowmäßig als auch von den betonungen her.

unter-durchschnitt-platte in meinen augen...
 
Alles in einem ist der Sampler ganz okay, er kommt nicht an Staatsfeind Nr1 ran aber is von der Mischung Battle und deep gut gelungen. Am besten gefällt mir mit Abstand Saad. Sehr geile Battle Parts mit Doubletime aber auch sehr schöne deepe Parts kann man von ihm hören. Chakuza und D-Bo nehmen sich nicht viel und sind meiner Meinung nach ganz okay. Bushido ist auf dem Sampler einwenig entäuschend, eigentlich gefällt er mir nur auf Nemesis und AufderSuche. Ekrem naja was soll man das sagen ;) den Style den er da oft benutzt passt nicht so richtig zu ihm. Aber ein parr Lines sind schon ganz okay. Er soll lieber mehr provokative Sachen machen. Billy naaaajaaaa es gibt viel bessere Sängerinnen...
Bizzys Solotrack is auch sehr geil ! Leider hört man auf dem Sampler nicht allzuviel von ihm...
 
Original geschrieben von Danim
saad hat sich gebessert, aber rookie of the year, im leben net, sorry :oops:
der einzige, der mich hätte überzeugen können, wäre eko gewesen...
aber er klingt immer zu hoch, einfach komisch.
textlich auch nicht besonders stark...
curse wird gedisst :oops:
curse-um-die-wette-dissen...
und dann noch von einem der monotoner nicht klingen kann,
sowohl flowmäßig als auch von den betonungen her.

unter-durchschnitt-platte in meinen augen...

wo wird bitte curse gedisst?
also ich hab bisher nur gehört das flowin immo gedisst wird
 
"zu viele nummern" & eminems "superman"

:D

das einzige was nicht kopiert is, sind die stimmen ;)
 
Sampler is ok , hab mir was besseres vorgestellt , da wollen paar Leute nur wieder Kohle machen . Peace !!!
 
Zurück
Oben Unten