ERSGUTERJUNGE Sampler - nemesis Tracklist + vö datum

ey das wollte ich auch gerade schreiben :p

Ich mein Bu is ja auch son Gangster und wenn er Eko sogar beim Namen nennt..aber dann aufm selben Label ist^^
 
Original geschrieben von DerWindhund


witzig!

und auf seiner hp....ein kleiner auszug aus nem interview von ihm:

8. Das größte Problem von deutschem Rap ist momentan?

Das alle plötzlich Gangsta sind schau dir doch E.K.O und Konsorten an.




hehe!!!!

das passt nur zu diesem Haufen:D
 
wir bestimmt der hammer...!!!
hat billy13 den namen auf billy reduziert???:D
hm naja ein cassandra steen feature geht mir ab aber sonst erwarte ich mir echt viel...:oops:
 
Ich gib euch ein guten tip:erst die musik hören, dann kommen die anderen sachen, image ist nciht alles wenn ihr versteht, wär ziemlich kontrovers was ihr sagt.
 
ich lass mich auch gern von eko positiv überraschen ..keine frage

allerdings bezweifle ich das er altes niveau erreicht

für bushido gilt so ziemlich dasselbe

aber ma sehn was kommt

von chakuza erwarte ich echte brenner
 
chakuza ist ziemlich oft drauf, und saad ziemlich wenig

kanni eigentlich nur geil werden

edit: eko natürlich auch burner
 
Also der Track Nemesis is ne Bombe !!!

Hab den inner Live Version mit schlechter Quali aber trotzdem! HAMMER!


Wer Link haben will PM an mich plz
 
War aufm Konzert und der Track Nemesis is dope...eko geht gut ab...
Ich versteh net wie Fler der sich als Gangsta ausgibt...siehe tracks, Böser Blick, Bad Boy od. so erfolg hat und leute Eko hassen nur weil er viel kohle verdienen wollte...na klar hat er es versuchen müssen..zu seiner zeit war KKS net so berühmt u. hatte net viel kohle,...da is ja klar das man was erreichn will...
Das letzte mixtape is leida zuviel von Wörtern ****ken, lecken, scheißn etc. übersäät aba NEMESIS wird sicha bombe..
 
Original geschrieben von BochumerJunge
Ich erwarte viel von Eko, gefällt mir in der letzten Zeit wieder, der Junge (Untergrund, FDS Mixtape...)

kaum zu fassen dass er 2 solo´s 3 features hat....und das auf einem sampler, zu dem er so gesehen noch nicht mal gehört!

bushido scheint voll und ganz von seinem talent überzeugt zu sein ..
 
Original geschrieben von Zimpisi


kaum zu fassen dass er 2 solo´s 3 features hat....und das auf einem sampler, zu dem er so gesehen noch nicht mal gehört!

bushido scheint voll und ganz von seinem talent überzeugt zu sein ..

kein wunder
 
Nach dem, was ich von dem Sampler gehört habe, erwarte ich mal wieder mehr als von den letzten Bushido Releases und hoffe, dass Eko mal wieder was richtig Gutes bringt.
 
Original geschrieben von caneyko
Ich gib euch ein guten tip:erst die musik hören, dann kommen die anderen sachen, image ist nciht alles wenn ihr versteht, wär ziemlich kontrovers was ihr sagt.
!!!!!!


Die Leute hier interessieren sich echt immer über das was mal "war",was jemand "irgendwann" mal gesagt hat,vergessen dabei aber ganz,dass das auch nur gewöhnliche menschen sind, die ihre meinung ändern... naja denkt mal drüber nach.
 
Original geschrieben von Zimpisi


kaum zu fassen dass er 2 solo´s 3 features hat....und das auf einem sampler, zu dem er so gesehen noch nicht mal gehört!

bushido scheint voll und ganz von seinem talent überzeugt zu sein ..

Ich seh da nur 6 Tracks mit Eko...keinen einzigen Solo Track (was weng assi ist) und ich frag mich auch wie du auf die zahlen kommst, also 2 solos und 3 feats??
 
Morgen um 18.00 gibts auf kingbushido.de
die offizielle Videopremiere von "NEMESIS" (feat. Bushido, Saad, Chakuza, Eko Fresh, Billy, DJ Stickle)
 
Zurück
Oben Unten