ersguterjunge macht nicht zu

Die erste erfreuliche Meldung seitdem der Chickenburger wieder 1€ kostet!!!
 
Scheiß Meldung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und vorallem. UNWICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG




Scheieieieieieiei
 
Hm naja...

hätt mich schon gefreut wenns dicht gewesen wär. Man kann auch nicht mit dem Argument kommen, dass es schlecht für Hip Hop ist wenns zu ist. Es ist schlecht für den Medienwirksamen öffentlichen Hip Hop...aber Deutschrap hätte es wohl nix ausgemacht wenn EGJ am Arsch wär

falsch. denn wenn der medienwirksame hiphop keine anlaufstationen mehr hat, müssen die sich nach neuen, untergroundigeren acts umsehen. ich glaube, die leute wollen hiphop - also findet er auch weiterhin statt und wenn die zazas und so weiters erstmal weg sind, berichten die nur noch über cas, kaas, maeckes usw.
 
gnihi. ich habe jemanden aus der zukunft zitiert :eek::thumbsup:

amargeddon!!
 
Hm naja...

hätt mich schon gefreut wenns dicht gewesen wär. Man kann auch nicht mit dem Argument kommen, dass es schlecht für Hip Hop ist wenns zu ist. Es ist schlecht für den Medienwirksamen öffentlichen Hip Hop...aber Deutschrap hätte es wohl nix ausgemacht wenn EGJ am Arsch wär
 
obwohl ich die früheren alben von bushido echt oft und gerne höre, das label ist doch schon längst ausgelaugt... was neues sollen die besagten alben noch bringen?
 
toll, bushido kocht doch nicht mit eigenurin, sondern immernoch mit wasser. wahnsinn...
 
Bushido ist der einzige grund warum das label noch nicht zugemacht hat,
er ist der einzige der was verkauft,aber egj wird nicht zumachen die geben ja wenig geld für promo und videos und so aus,bei aggro war das anders viel geld ausgegeben aber wenig wenig oder fast überhaupt nichts verkauft abgesehen von sido und selbst der hatte nicht die verkaufszahlen eines Bushidos anderseits könnte ich mir trotzdem vorstellen das die zumachen naja wir werden sehen
 
was ihr alle für ne scheisse redet
wieso sollte das label zu machen

ein kaas verkauft nicht mehr wie ein chakuza
von den verkaufszahlen sind die die nr1
die gerüchte sind nur in die welt gekommen
weil irgendwelche internet fischköpfe gemeint haben
sie müssten
die myspace seiten vergleichen etc
^^

egj is king man
 
Bushido hält den Laden weiter zusammen, Bravo. Verstehe bis Heute nicht warum Aggro dicht ist, rein logisch geschäftlich ergibt das keinen Sinn.
 
ersguterjunge macht nicht zu ....krasse meldung. ich ruf gleich mal alle meine freundeverwandtenbekanntenunddenbürgermeister an und erzähl ihnen das:

"ey, schon gehört, ersguterjunge macht nicht zu..."
"wer macht was nicht?"
"ersguterjunge macht nicht zu..."
"wasn das?"
"das label von bushido!"
"aha...jojo, ganster und so...alles klar..."
"hm, ja"
"und das label schliesst jetzt?"
"nein, eben nicht"
"...ähh....nicht? und...äh...und jetzt?"
"nix, das wollt ich nur erzählen, nix verändert sich, bleibt alles wies war....krass oder?"
"ähh...ja!?....du, ich muss dringend rasenmähen und n kuchen ausm ofen holen..."
"jo, machs gut...und gruß an die familie"






hahahahahhaha
 
Zurück
Oben Unten