ersguterjunge homepage online!

eko fehlt ja echt bei den artists,aber sonst is die seite ganz in ordnung.aba das billy so scheiße aussieht hätt ich nicht erwartet
 
Krass, dass sich hier einige auf das Aussehen vom Rapper bepinkeln. Im Hip Hop gehts um was anderes als Aussehen !!!
 
Saad ist ja nicht von schlechten Eltern, für einen Mixtape-Feature auch ganz okay, aber auf dem Album von Azad??? Naja, ich glaube nicht, dass er mit Azad mithalten kann !?
 
ersguterjunge schriftzug is ja dick hässlich.. da hätten se lieber verdana nehmen sollen..
 
hab vergessen zu sagen, dass ich finde das so ziemlich das ganze ersguterjunge camp, speziell auf bushido sachen, mit die geilsten beats aus ganz deutschland abliefert ...
sprachliche dinge sind ein anderes thema, aber die beats sind zu krass...
 
warum sieht bushido in letzter zeit so beschissen aus..
wie der sich anzieht u. sein vollbart..schaut aus wie ein schwarzer afghane
 
Hat n paar gute Outfits drunter!

Gute Site, wacke Rapper. Sorry, bin der EGJ-Dauerhater, aber ich versteh nicht, wie eine mehr als mittelmässige Truppe so weit raufkommen kann und sich auch noch halten kann!

Ok, die Beats sind gut und der Grafiker muss ein Genie sein! (das Cover zu Staatsfeind Nr.1 find ich einfach Bombe)
 
Original geschrieben von doujah raze
hab vergessen zu sagen, dass ich finde das so ziemlich das ganze ersguterjunge camp, speziell auf bushido sachen, mit die geilsten beats aus ganz deutschland abliefert ...
sprachliche dinge sind ein anderes thema, aber die beats sind zu krass...

beats machen ja auch österreicher.... sind halt dem thomas anders hype entflohen. ;)
 
Zurück
Oben Unten