eRONe und MagistA - Highlight

Hehe, beat is fett...
eRONe dein style is so wie früher,OK, Text-Niveau hat nachgelassen, obwohl viele schölne Metaphern, Thema des Tracks vielleicht auch der Grund dafür, Magista kommt sicherer, stimme halt fresh, flow ok, text bei beiden halt dieses kramphafte "in-jede-line-metaphern-gepacke" nich mein fall, aber objektiv betrachtet is der track OK und hat paar feedbacks verdient

gruß Marwin
 
vom textlichen her find ichs echt geil! richtig gute vergleiche drin! das mit Kellogs special K oda so...bös gut!
von der stimme her gefällt mir eRONe besser...ich finde MagistA du klingst als wärst du erkältet gewesen kommt das hin!? also kommt mir so vor...! ihr beide kommt nich immer sicher rüber aber is schon recht gut
die hook gefällt mir nicht so..is nich so das wahre im vergleich zu den parts.
aber im guten und ganzen
4 Sterne

J!gûÂr
 
Original geschrieben von Jiguar
vom textlichen her find ichs echt geil! richtig gute vergleiche drin! das mit Kellogs special K oda so...bös gut!
von der stimme her gefällt mir eRONe besser...ich finde MagistA du klingst als wärst du erkältet gewesen kommt das hin!? also kommt mir so vor...! ihr beide kommt nich immer sicher rüber aber is schon recht gut
die hook gefällt mir nicht so..is nich so das wahre im vergleich zu den parts.
aber im guten und ganzen
4 Sterne

J!gûÂr

yüah danke :)
 
Zurück
Oben Unten