Ermin.Es - Street Life

Ich glaube das hier soll ne Satire sein, kann doch nicht sein, das der das wirklich ernst meint in seinem Jack and Jones/Röhrenjeansoutfit...Streetlife ? Muß echt ein Joke sein sein !
 
Es gibt keinen Rap-er in Deutschland der nicht gehatet wird..Da stellt sich doch die Frage !? 60 Kommentare für einen Newcomer in Deutschlands grösster hip hop community an 2 tagen...hmmmm

die leute hier wollen unterhalten werden und sind zynisch genug, jeder realsatire seine 15 minuten aufmerksamkeit zu schenken. morgen kommt der nächste dorfdepp der sich zum horst macht und dann ist erwin auch wieder vergessen. :cool:
 
Ich glaub eher nicht^^^^ so wie wir Ermin in der nordy kennen... seit ihr in kürze auf seiner liste ihr opfer^^^^ damit ihr auch bischen fame bekommt !!! Ausserdem hat der junge einen Sponsor Deal mit Jack n Jones und ein dicken schwanz in der hose.. denn er nicht unter ne bagy verstecken muss :)))))))
 
Ich glaub eher nicht^^^^ so wie wir Ermin in der nordy kennen... seit ihr in kürze auf seiner liste ihr opfer^^^^ damit ihr auch bischen fame bekommt !!! Ausserdem hat der junge einen Sponsor Deal mit Jack n Jones und ein dicken schwanz in der hose.. denn er nicht unter ne bagy verstecken muss :)))))))

http://www.seit-seid.de/ :cool:

ich bin bald auf der liste von ernie? wasn für ne liste? will er mich dann mit seinem baseballschläger hauen? oder mir seinen dicken schwanz zeigen? mir fame geben? was soll ichn damit? den kann er genrne behalten. warum hat der n deal mit jack n kones? hats mit ed hardy nich geklappt? :confused:
 
@cavello und @nordstadt:
bitte lasst Dortmund nicht so schlecht erscheinen! Wenn Ihr Freunde von Erwin (der name...) seid, so lasst Ihn doch als Freund nicht so blöd darstehen - sagt Ihm: Lass es sein. Errinnerung an D. Bohlen werden wach --> sagt euren Freunden nicht "Ihr habt es drauf - obwohl Ihr wisst das dem nicht so ist.." - Bohlen geht zwar gar nicht aber Deppen-tipps für deppen kann er.

Dortmund hat doch schon gute + kredibile Rapper (z.B. Too Strong) und es gibt auch gute + kredibile Newcomer (z.B Soundbwoy Boogie und der E1ne, welche zwar ohne den MEGA-Frerre Jaque-und-Jonas-DEAL, aber dafür mit nem feat. von Masta Ace sich Kredibilität holen... whatever..)


PS: Ich nehme an ich komme nun auch auf die Liste von Onkel Erwin -> Ich brauch n`paar Socken und shorts: ich zähl auf Euch
 
@MaCe__komm mir nicht mit too strong und so...boogie gehört zu fam und ist cool..aber laber hier nicht son mülll kolege nur weil dein Master Ace 9 komments hat...DAR BEATS !! übrigens Ermin . ES Producer...hat leute wie Taichi,Toni der Assi,Juice,Deniro und und produziert...und so einen producer willst du pickliger kek in frage stellen ??? hör di mal mein welt an von taichi..oder 300 toni ft brenna..oder..oder
 
ok, ist eigentlich nich der Rede/kommentar wert - leg Du mal taichi und co. neben Masta Ace und supporte deinen main-kek.

Schwamm drüber.. ES wer? nordstadt.. who?

peace :))))))))))))))))))
 
Sorry aber ich kann mir diese ganzen namen nicht mehr geben,keiner von denen hat was für dortmund oder die dortmunder kids gemacht...DAR BEATS ODER AUCH DJ STVEN MAC dann sind typen die vll. noch selber am anfang sind..aber schon viel viel mehr für Dortmund getan haben..Ob dass jetzt Ermin oder wer auch immer ist..aber die holen die jungs von der Strasse und Ermin ist einer davon ! Deshalb kann und will ich nicht hier einfach zu sehen dass ihr solche leute hier nieder macht ohne back infos...ihr rap ist scheisse ihre beats sind scheisse noch was !!!!!!!!!!!!! da guckt doch weiter..es gibt 1000000 themen hier..peace
 
aber die holen die jungs von der Strasse und Ermin ist einer davon !

Die holen Jungs von der Straße, ist Ermin auch dabei... wird er von der Straße geholt...:oops: Drogen verherrlichen ist nicht der richtige Weg "Jungs" von der Straße zu holen... und jeder der ein wenig Ahnung hat wie Opfer aussehen, der sieht das dein Ermin ein wenig zu viel "Staub" zieht... der soll sich mal richtig ernähren...:p:thumbsup:
Ach was schreib ich dir eigentlich...:thumbsdown::D
 
@MaCe__komm mir nicht mit too strong und so...boogie gehört zu fam und ist cool..aber laber hier nicht son mülll kolege nur weil dein Master Ace 9 komments hat...DAR BEATS !! übrigens Ermin . ES Producer...hat leute wie Taichi,Toni der Assi,Juice,Deniro und und produziert...und so einen producer willst du pickliger kek in frage stellen ??? hör di mal mein welt an von taichi..oder 300 toni ft brenna..oder..oder

benhel. ich zieh dir die ohren lang wenn du hier weiter Leute beleidigst.
Dortmund Nordstadt, was soll das überhaupt sein ?? Noch nie was davon gehört. Du und deine Jungs können nix. Ist ja schön nch hinten losgegangen der Post hier auf der Wall.
Seitenlang lachen sich die Leute nur kaputt über euch, das sollte dir zu denken geben..
 
Warum ist er deutscher als wir Deutschen?

Und er übergibt sich immer auf ne Bitch im Club und geht danach in den Puff?

Aua, wer schreibt bitte solche Texte....achja, rappen kannste auch nicht bleiben dir nurnoch die anderen beiden Dinge....
 
@ nordstadt

spar dir lieber die zeit die du vorm rechner hockst und geh zur schule und am besten nimmste ermin mit.
jetzt mal ganz ehrlich vor vielleicht fünf jahren hätte dein ermin ganz ganz vielleicht noch ein ganz ganz bisschen geld mit dem dreck verdient aber heute will den scheiss kein mensch mehr hören.
und schon garnicht wenn da sonen hungerhaken ein auf streetgangster macht ist doch mal echt peinlich.
ps: ich will auch auf die liste, gib es wohl eine chance das ich auch einer der ersten sein kann.......;)
 
..aber die holen die jungs von der Strasse und Ermin ist einer davon ! Deshalb kann und will ich nicht hier einfach zu sehen dass ihr solche leute hier nieder macht ohne back infos...

ach so, der typ is streetworker mit nem peinlichen hobby. naja, schön wenn er leuten hilft! dann sollte er sich vielleicht darauf konzentrieren statt mit ner baseballkeule rumzurennen und den starken mann zu markieren.
 
1. erwin rappt scheiße
2. die themen sind lächerlich, schlecht getextet und schon 100000mal dagewesen
3. erwin sieht zu clownmäßig und zerbrechlich aus, um street zu sein
4. aus welcher anstalt sind denn die 2 scheiße tanzenden sogenannten bitches?
5. du kommst von der straße und hast kein geld, aber genug geld für alkohol en masse und puff?
6. hat erwin seinen möchtegern-mercedes aus dem legoland geklaut?
7. wie soll erwin breiter aussehen, wenn er sein gegessenes immer auf bitches kotzt?
8. wieso gehen cavello und nordstadt nich in die schule und machen was aus ihrem leben, sondern supporten den nichtskönner?
9. wieso beeindruckt uns erwin nicht lieber mit richtigen rap-skills anstatt mit peinlichem image-gelaber?
10. warum kauf ich erwin von seinen storys nix ab?
11. warum hat erwins homie von 2:35 bis 2:40 ADS-syndrom?
12. warum kommt solcher mist auf die mzee-wall?
13. erwin vergleichen mit sido oder eminem? lächerlich
14. taichi vergleichen mit masta ace? lächerlich
 
das ist bester deutscher hip hop klingt wie sido ist er aber nicht..alle die schreiben er wär shit sind nur neidisch und ein paar kleine hayder die selber kein plan haben.also shame auf euch ihr neider schönen abend noch und schöne träume mit dem hayder gewissen...dortmund ist in und ermin vekörpert es .....ES......Ermin.ES

Du weisst schon dass der Hayder tot is oder? :thumbsup: :D (on Topic: weake Schwuchtel der Kerl)
 
Zurück
Oben Unten