Erfolgreiche Kokainfahndung auf dem Bundestagsklo

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Alle Freunde und Anhänger der Schnüffelkunst und Extremüberwachung backen Mikro- Brötchen, wenn es um sie selbst geht. Aber es war immer schon so, Schuld haben immer die anderen,nie man selbst, folglich müssen auch nur die anderen überwacht und ausge"schnüffelt" werden, nur man selbst nicht!
Abgesehen davon, daß ich es unmöglich finde, auf WCs Proben zu nehmen und darüber zu berichten, halte ich auch die Art und Weise für sehr fragwürdig. Es scheint so, als wäre die Kampfhund- Phase ausgeschlachtet, der Kampf gegen Rechts ausgekämpft, Daum bringt auch nichts mehr, so schießt man sich auf unsere "Diener des Volkes" (manche nennen sie lieber "Bediener am Volk") ein, um die Blätter der Zeitungen vollzukriegen und den Wald abzuholzen!
Erwartet die Presse allen Ernstes, daß die Abgeordneten, gewarnt durch Daum, nun zur nächsten Sitzung kahlköpfig erscheinen???
Und wenn schon, der "große Meister aller Ausreden" hat es vorgemacht. Er hab seinen Spendern sein "Ehrenwort", er würde sie nicht verraten. Also, das Grundgesetzt gibt allen das gleiche recht, werden die Abgeordneten, die koksten, sagen: "Ich habe meinem Dealer das Eherenwort gegeben, daher verpfeife ich meinen Dealer nicht.
Anbei einen Leserbrief, den ich keiner/keinem vorenthalten möchte:


Betr.: Erfolgreiche Koksfahndung auf dem
Bundestagsklo

Uli, sag doch was!

Kokainspuren auf Toilette "2 N 027", nur wenige Schritte entfernt vom Büro des Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse.
Kokainreste auch auf der Fraktionstoilette in unmittelbarer Nähe des CDU-Vorstehers Friedrich Merz. Kokain überall, in insgesamt
22 Reichstagstoiletten. Dieter Baumanns Zahnpasta-Analytiker,Professor Fritz Sörgel, hat da ein hübsches Schneetreiben entdeckt.

Klarer Fall: Wir werden von Koksern regiert. Der Bericht von Sat.1 wirft allerdings eine Reihe schwerwiegender Fragen auf.
Die wichtigste: Warum löhnen wir Steuerzahler eigentlich riesige Summen für die Putzkolonnen, wenn diese nicht einmal in der
Lage sind, die Rauschgiftspuren unserer Abgeordneten und Minister rechtzeitig zu beseitigen?

Die zweitwichtigste: Warum spendieren wir großzügige Ministergehälter, Aufwandpauschalen, Trennungsgeld und
Abgeordnetendiäten, wenn die Jungs und Mädels es so dicke haben, dass sie nicht einmal ihr Koks anständig aufbrauchen und das Zeug neben jeder Pissrinne rumliegen lassen? Wir sind recht empört.

Und: Was sagt eigentlich Uli Hoeneß? Da sitzt er jetzt in seiner Wurstfabrik und muss schon wieder Interviews geben. Ein
Fußballbundestrainer, der sich die Nase pudert, das geht wirklich zu weit. Aber was ist mit Bundesministern, Abgeordneten und
womöglich Bundeskanzlern und -präsidenten? Alle verrückt und ab nach Miami? Alle nach Köln zur notariell beglaubigten Haaranalyse?

Uli, sag doch was, wir brauchen jetzt deinen Rat. Eduard Lintner, alter Drogenkrieger der CSU und früherer Drogenbeauftragter unter Bimbes Kohl, will sich jedenfalls "einem Haartest nicht verweigern". Gut gesprochen, Ede, aber was machen wir, wenn du positiv bist?

Was wir jetzt dringend brauchen, sind Streetworker, die auf dem Bundestagsklo Patrouille gehen, das Gespräch suchen und immer mal nach dem/n Rechten gucken. Und natürlich ein anständiges Drug-Checking. Wir können es nicht riskieren, dass der MdB
womöglich vor einer wichtigen Abstimmung Straßenkoks mit 90 Prozent Backpulver in sein Hirnkastel zieht. Besser wäre: Kontrollierte Koksabgabe, Schnee vom Staat!

Andererseits: Die ganze Geschichte klingt ziemlich unglaubwürdig. Kokser sind nun mal die Leistungsträger einer Gesellschaft. Und
jetzt guckt euch den rot-grünen Kegelklub an. Bei dieser Performance steht zu befürchten: Die koksen nicht, die saufen.
Wer sucht eigentlich Flachmänner auf Klo "2 N 027"?
MANFRED KRIENER
 
danke udu, hab mich köstlich über den leserbrief amüsiert...

peace!
 
ich bin ein ziemlich dreckiges nervendes arschloch! ich halte demnächst lieber meine fresse und überlege mir lieber vorher was ich schreibe!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
lieber dj pedro. ich werde jetzt deine sperrung beantragen.<HR></BLOCKQUOTE>

ist jetzt nicht anarchie??? wo willst du einen der räte finden, die anfangen zu arbeiten??? die suchen mit lion im bunker gerade nach kohlen und nach essen, was andere assis versteckt haben, weil sie hunger haben und frieren. hoch lebe die anarchie! merkt ihr eigentlich, was für ´ne scheiß arbeit die mods für einige spinner auf sich nehmen???
c.
 
Nein, noch ist das Mod Forum aktiv, wir arbeiten hart gegen die Straßenkämpfe und versuchen verzweifelt unsere Machtposition zu reaktivieren, aber um 2 unserer LEute steht es schlecht, Big Mäk hat den Kampf im Hip Hop Diskussionsforum aufgegeben, davon demoralisiert folge Lou123 seinen Beispiel. Big Mäk versucht jetzt in der Rhyme Cypher die feindlichen Schergen zu vertreiben und eine vorübergehende Militärdiktatur einzuführen um Plünderungen zu verhindern und die Nahrungsressourcen gerecht zu verteilen...
PEACE!!!
 
Yo mäk, dann schmeiß die bunkertüren zu, dann ist der löwe in der falle. da haste die halbe miete schon drin. die kamikaze- aerosoliker flitzen um die bunker und brüllen nach dem bgs und wir sitzen oben auf den palmen. übrigens, mc würg will ne zweigstelle aufmachen und steak- house auch. woll´n uns rinderwahn andrehen! komm hoch, geht gut ab!
glatze darfst nicht haben, da biste erst mal wegen koks- verdacht auf der iso- palme! damit wir mal wieder zum thema kommen!
wenn die csu ´nen haartest will, sollte man gleich ´nen lebertest dazu fordern. die einen kiffen, die anderen saufen und der rest treibt "wintersport!" mal sehen, wie groß die manschaften sind! kann spannend werden!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

c.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von coxil an 06. November 2000 @ ]</font>
 
...komischerweise reagierten die meissten auf meinen kokain-thread auch seltsam!

wen wunderts?
biggrin.gif
 
dann ham wir wenigstens mal nen halbwegs intelligenten thread hier, und alle müllen den mit irgend ner scheisse zu. find ich arm.
 
Original erstellt von ARSE:
"dann ham wir wenigstens mal nen halbwegs intelligenten thread hier, und alle müllen den mit irgend ner scheisse zu. find ich arm."

Ich habe heute nachfolgende Nachricht von der Pressestelle der Bundesregierung bekommen und stelle sie Euch zur Verfügung. Vielleicht kommen jetzt wieder Beiträge zum Thema.
Bild hat sogar Kokainspuren auf unseren Geldscheinen festgestellt, besonders auf den kleineren. Soll man daraus entnehmen, daß auch arme Leute koksen, oder reiche Leute ihre großen Scheine für Koks weggegeben haben und nur noch mit dem letzten 10er schniefen können??? ACH, DIE ARMEN!!!!
Udu



**D E U T S C H E R B U N D E S T A G**
**P R E S S E M I T T E I L U N G**

Fernsehbericht über Kokainspuren im Reichstag „unglaubhaft“

Zu der Darstellung in einem Fernsehbericht vom Dienstagabend, dass in Toiletten des Reichstagsgebäudes bei Wischproben angeblich zahlreiche Kokainspuren gefunden worden sind, erklärt der Pressesprecher des Bundestages:

Es ist unglaublich, was in diesem Bericht behauptet wird. Die Bundestagsverwaltung geht dem Wahrheitsgehalt der Darstellung nach.

Im Reichstagsgebäude halten sich täglich sehr viele Menschen auf.Es ist nicht feststellbar, ob sich darunter auch Verbraucher von Rauschgift befinden.

Die Toiletten im Reichstagsgebäude, in denen die Kokainspuren angeblich gefunden wurden, werden täglich gereinigt, im Falle erhöhter
Inanspruchnahme bis zu zweimal täglich.

Es stellt sich die Frage, ob der Bericht auf einer seriösen Grundlage basiert.


*********************************************
Herausgeber: Deutscher Bundestag
PZ 1 - Referat Presse/Rundfunk/Fernsehen
Wilhelmstraße 65
11011 Berlin
Fernruf: (030) 227-37171
Fax: (030) 227-36192
Wenn Sie diesen Dienst nicht mehr beziehen wollen, dann senden Sie eine
E-Mail an majordomo@www.bundestag.de mit der Nachricht
unsubscribe bt-presse
**************************************************************************


Wer die texte vom Bundestag haben will, bekommt diese kostenlos zugemailt!
 
Zurück
Oben Unten