Ercandize:Verbrannte Erde / MZEE.com Exklusiv Track [UPDATE]

also ich finde den track ganz gut, also zumindest die hook und erc's part.
mit brenna&desasta kann ich noch nicht so viel anfangen von wegen "kumpelpower" und "stahl im herz"...

das ganze "pottisback" gelaber is ja in ordnung, aber wenn der pott da is, dann kann man doch mal anfangen tracks mit anderen aussagen zu machen als pott pott pott pott...

naja bin mal gespannt wie es auf deren album aussieht (der name verspricht ja viel und vor allem neues...), auf jeden fall freu ich mich auf erc's album wird bestimmt fett

...
 
Nein, gibt es noch nicht
ich finde man braucht gar kein snippet
bin sowas von überzeugt das ''Verbrannte Erde''
so bombe ist!Ercandize hält seine versprechen
und wenn er sagt das ist das beste dann stimmt es!

Album wird gekauft!
Verbrannte Erde 14.03.07
 
Ercs Part, Hook & Beat sind mal richtig geil aber diese beiden anderen, besonders der letzte Part sind ja mal richtig scheisse. Nichmal Durchschnitt.
 
MeisterTommy schrieb:
Ercs Part, Hook & Beat sind mal richtig geil aber diese beiden anderen, besonders der letzte Part sind ja mal richtig scheisse. Nichmal Durchschnitt.

sind die behindert?

das ist der beat von memphis bleek ft. akon - never forget me und akon singt sogar noch den chorus. kein wunder, dass der chorus gelungen ist.

voll illegal, hoffentlich kriegt mzee kein ärger.
 
Favorit schrieb:
sind die behindert?

das ist der beat von memphis bleek ft. akon - never forget me und akon singt sogar noch den chorus. kein wunder, dass der chorus gelungen ist.

voll illegal, hoffentlich kriegt mzee kein ärger.


So ein Quatsch, dann wäre der Unfaithful Remix von Savas oder der On Fire Remix von Snaga & Pillath auch illegal. Der Track wird doch nicht verkauft, sondern nur umsonst ins I-Net gestellt.
 
Kool-Savas.com Mixtape, OR Forum, Ercandize 21.3.2007

(RapWater) Das Geheimnis wird gelüftet.

Kool-Savas.com und Optik Records werden ein exklusives Online Mixtape releasen.
Mit dabei sind neben Kool Savas und der Optik Army, die Jungs von Bassquiat Kaas, Christyle, Sucuk Ufuk, Tua und ihre „First Lady“ Damdam.
Außerdem gibt es auch einige neue Gesichter und optische Überraschungen.
Mehr Infos folgen demnächst, also macht euch auf was gefasst.

Achja….

Liebe Forum Gemeinde,
lange habt ihr gewartet, und nun dürfen wir euch mitteilen, dass ab morgen dem 22.03. das neue offizielle Optik Forum online geht.
„Jaaaaa es war eine schwere Zeit, aber ab morgen geht’s wieder los!“

Noch drei Wochen, dann brennt die Erde.
Am 13.04.07 erscheint nun endlich das langerwartete Debütalbum des Ruhrpottkings Ercandize. Um ständig auf dem aktuellsten Stand in Sachen Ercandize zu sein, solltet ihr in nächster Zeit öfters mal auf www.ruhrpottking.de vorbeischauen.

Quelle: www.kool-savas.com
 
Favorit schrieb:
sind die behindert?

das ist der beat von memphis bleek ft. akon - never forget me und akon singt sogar noch den chorus. kein wunder, dass der chorus gelungen ist.

voll illegal, hoffentlich kriegt mzee kein ärger.

naja, wenn dann auch richtig: Der Beat ist von Bone Thugs N Harmony feat. Akon - Never forget me. Memphis Bleek kam erst danach
 
MeisterTommy schrieb:
Ercs Part, Hook & Beat sind mal richtig geil aber diese beiden anderen, besonders der letzte Part sind ja mal richtig scheisse. Nichmal Durchschnitt.


tja, die jungen werden aber auch unverständlicherweise vom langen geadelt, aber andere geschichte ....

die waren schon auf der releaseparty dermaßen kacke ...

hmm naja mal abwarten was man da noch von ercan mitbekommt und dann eventuell kaufen ...
 
schließe mich an, brenna und d. sind sehr kacke. erc, hook und beat aber sehr geil. schade dass der beat und hook nicht exclusive von optik sind
 
Nope!
Aber es gibt ein neues Cover:
VerbrannteErdeCoverNeu.jpg
 
naja weiß nicht so recht! Hohe Maßstäbe hat der Erc sich da gesetzt. All Time Classic Album produziert man nicht mal eben so!!
 
shadyville schrieb:
naja weiß nicht so recht! Hohe Maßstäbe hat der Erc sich da gesetzt. All Time Classic Album produziert man nicht mal eben so!!
Due Zeit dafür hat er sich genommen ! Mal gespannt wie es geworden ist !
 
Zurück
Oben Unten