Ercandize "Verbrannte Erde" Interview

Cäm

gehört zum Inventar
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
1.719
Hi an alle Ercandize Fans und Hip Hop Freunde
nächste Woche steht ein Interview mit Ercandize zu seinem Solo Album Verbrannte Erde an.
Hier besteht nun die Möglichkeit Fragen reinzuposten die ihr Erc gerne einmal stellen würdet. Wenn was sinnvolles bei rum kommt stelle ich ihm die Fragen

Nocheinmal das ist ein Ercandize Interview.....
fragen wie wieso rappt Savas so geil oder heißt Caput rückwärts wirklich Tupac sind eher unpassend.

Also macht was sinnvolles drauss
Viel Spass
und Bye Bye
 
wie viele singels sind geplant?

wird in zukunft was von abs kommen?

welche feat möchte er in zukunft noch haben?
 
ob er vorhat mit azzazeen auch junge talente aus dem pott zu fördern ?
 
ob er nicht der Meinung ist, dass sein selbsternannter neuer Ruhrpott-Klassiker auch auf Vinyl veröffentlicht werden sollte?
 
Features:

Endlich wurden jetzt auch die Features zum 23 Track starken Album bekannt gegeben. Neben Ercandize selber sind auf dem Album unter anderem Snaga & Pillath, Kool Savas, Creutzfeld & Jakob, Moe Mitchell, Caput, Too Strong, Brenna & Desasta, Short (ABS), Bashar und Amar vertreten.

Quelle: www.ruhrpottking.de

Produzenten:

Discopolo, Melbeatz, Bugi und DJ Jones von Gambit, Link & Hawk, Riff, Rooq, Christyle, Brenna und meine Wenigkeit, wobei Discopolo so ca. die Hälfte des Albums gemacht hat

Quelle: www.optikrecords.de/blog/

Genaueres:

5 songs sind feature songs, 14 solo dinger

[auf meinem album sind 19 songs und drei skits

mein album wird zum größten teil themen enthalten, also kein battle-rap-album, eher deep und persönlich

meine singel hab ich aus dem bauch raus gewählt..einer meiner lieblinbgssongs

herz eines löwen

Quelle: Ercandize im OR Chat (habs aus diesem Thread: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041638&page=5)
 
stell ihm mal die Frage was er von der Gangster Entwicklung im Deutschen Hiphop hält! :cool:
 
Zurück
Oben Unten