Ercandize - Überall (W.E.L.T) Video

bin ich der einzige, bei dem das video sowohl im explorer als auch in firefox nicht funktioniert? gibts das schon auf youtube oder als download?
 
Ich bekomme auch immer eine Fehler meldung. Das Interview kann ich anschauen aber die Video Clips gehn nicht.

(Sorry we're unable to retrieve this video)
 
endlich gibt es ein Video zum besten track von VE
das Video gefällt mir seh gut
 
finde das video nicht so besonders, aber er wurde ja auch nur von son mtypen etwas begleitet. Naja der track ist aber nice
 
fand den track eigentlich gar nicht so geil, aber jetzt mit dem video kommts cool rüber....

weiss einer, welches konzert da gefilmt wurde?
 
bin ich der einzige, bei dem das video sowohl im explorer als auch in firefox nicht funktioniert? gibts das schon auf youtube oder als download?

Ich lad es heute Abend auf meinen YouTube Account hoch, poste dann den Link.

fand den track eigentlich gar nicht so geil, aber jetzt mit dem video kommts cool rüber....

weiss einer, welches konzert da gefilmt wurde?

Ich glaube das sind Aufnahmen, von der Brenna & Desasta Releaseparty in Hagen .. bin mir aber nicht sicher.
 
Kann mich nur anschliessen, gefällt mir auch gut, Erc ist halt noch einer von den ehrlichen Jungs!
 
Nein, leider nicht ... wurde auf das Ercandize MTV Overdrive Special hingewiesen mehr nicht.

Finds schade, dass sie den Clip nicht bei Urban TRL in die Liste nehmen :(
 
ercan's neueren sachen gefallen mir zwar nicht, aber menschlich wirkt er mir auch sehr sympathisch und ehrlich.. musste nur oft auf die schweissperlen schauen :D aber das interview ist gut!
 
Ich finde ercan is sowieso sehr ehrlich und hat nen guten Charakter. Zudem hat er keine Probleme damit dass er mal paar tracks über liebe macht wo das heut doch voll "uncool " is?:rolleyes:
 
Das Interview ist auch sehr gut. Ercan ist echt einer von den guten. Kommt schön ehrlich rüber. :)
Einer von den guten, auf jeden Fall, sehr symphatisch. Track ist echt schön und das Video geht 100% klar.

bin ich der einzige, bei dem das video sowohl im explorer als auch in firefox nicht funktioniert? gibts das schon auf youtube oder als download?
Hatte ich früher auch immer, aber seit der neuesten Firefox-Version klappts. Hast du Zone-Alarm?

pAeze
 
Zurück
Oben Unten