Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Jo, das ist ja alles ganz logisch und auch nicht wirklich etwas Neues, aber was hat das verdammt nochmal mit dem Street-Album zu tun? Man macht genrell für Street-Alben keine Promotion oder Videos. Und du hast das ja so dargestellt, als ob Savas daran schuld sei, dass Ercan nie auf Viva laufen wird.
 
Savas ist aber daran Schuld, dass Ercandize zig Mixtapes und Street-Alben veröffentlicht, bevor er vielleicht irgendwann mal sein schon ewig angekündigtes "Album" droppt.
An Savas' Stelle hätte ich Caput und Erc gar nicht gesignt, sondern neben Amar 2-3 richtige freshe Newcomer gesignt, und die von Anfang an ordentlich gepusht.

Egal, back to topic ;)
 
naja nicht nur savas....auch savas bosse ;)

und ausserdem, warum bringt sein label ein schwachsinniges street-album raus ? warum kommt da keine vernünftige LP.

und wielange gibts jetzt optik ? 3-4 jahre ? und in diesem zeitraum hat KEIN einziger rapper eine richtige LP rausgebracht ausser savas. optik ist ein schrottlabel, und rapper wie ercandize sind mit vollen hoffnungen dahingegangen aber werden im endeffekt nur verarscht und verbaut sich bei optik seine karriere. der hätte mal nach ABS sein eigenes label gründen sollen, aber jetzt ist selbst dass zu spät weil er als künstler bei einem major label versagt hat und nix gerissen hat.

ich bin mir auch ziemlich sicher das das street-album das letzte ercandize release auf optik sein wird. tja alle wollen das grosse geld, aber fallen auf die schnauze weil sie den bezug zur realität verlieren.....
 
sIcKWitIt schrieb:
Savas ist aber daran Schuld, dass Ercandize zig Mixtapes und Street-Alben veröffentlicht, bevor er vielleicht irgendwann mal sein schon ewig angekündigtes "Album" droppt.
An Savas' Stelle hätte ich Caput und Erc gar nicht gesignt, sondern neben Amar 2-3 richtige freshe Newcomer gesignt, und die von Anfang an ordentlich gepusht.

Egal, back to topic ;)

Ja, ich habe ja selbst schon hundert Mal geschrieben, dass mit diese Mixtape Scheiße slebst nervt. Mich nervt in letzter Zeit Optik selbst ja auch, aber das ist manchmal einfach nur Schwachsinn, was hier geschrieben wird.
Ercan hat ja selbst z. B. im Subword Forum geschrieben, dass er vor dem Optik Sampler und seinem Solo noch etwas anderes releasen will, damit er sich jetzt eben durch dieses Streetalbum und durch den Sampler vorstellen kann etc. pp.
 
nur, inwieweit kann man denn sowas glauben?!?
ich mein , ercan wollte und sagte auch dass das tape auf keinen fall verschoben wird...und was ist passiert..
 
Das Verschieben von Releases ist aber etwas ziemlich anderes als soetwas. Klar, Optik ist nicht sonderlich zuverlässig in Sachen Pünktlichkeit, und klar, mich nervt das auch, aber es verschiebt so ziemlich jedes Label in den letzten Monaten etwas. Und im Endeffekt zählt doch nur das Produkt, das dabei rauskommt. Wenn sie Künstler an ihren Sachen jetzt eben noch ein wenig arbeiten, sollte uns das einfach gut tun, da es dann ja eigentlich besser sein sollte. Von den ganzen Mixtape Zeug erwarte ich auch gar nix mehr. Das lad ich mir mal höchstens runter und hörs mir ein, zwei Mal an und fertig. Von dem Sampler z. B. erwarte ich da schon etwas mehr. Gerade von Savas, der ja in letzter Zeit ziemlich mies ist, aber auch auf dem Bogy Mixtape gezeigt hat, was er noch drauf hat.
 
das ist ja nicht so tragisch das releases verschoben werden, hauptsache es kommt was. aber bei optik kommen leider keine LP`s sondern nur so scheiss mixtapes,streettapes,ep`s oder sonstwas. und das ist das traurige an optik.
 
real 88 schrieb:
Aggro Berlin ist das einzige Label, das es geschafft hat, ihr komplettes Künstlerpaket in medienwirksamen Bereichen zu platzieren. Einen Punkt, den man bei der Sache jedoch nicht übersehen sollte ist, dass Aggro Berlin nicht von sido und co. gemanagt und geführt wird, sondern von Halil, Specter und Spaiche. Aggro Berlin ist außerdem ein Independentlabel...Savas und co. spielen sich zwar immer groß auf, dass sie ein Label hätte und jetzt Labelbosse wären, aber im Endeffekt hängen die dem Major einfach am Arsch und müssen tun, was das Mutterlabel vorgibt. Im Gegenzug dazu sehen ihre Videos auch scheisse aus und ihr Produkt wird peinlich vermarktet...

real

Optik is auch 100% independet. Nur Savas hat nen Majordeal bei BMG und die hat bei Optik rein gar nichts zu melden.
 
Suedberliner schrieb:
Die Freestyle DVD ("Feuer ueber Deutschland") kommt auch gar nicht ueber Optik raus, sondern bei Out4Fame, du Trottel. :rolleyes:


kommt aber in zusammenarbeit mit optik, du *****sohn

jd ich weiß, dass aus remmi demmi john bello geworden is, aber ich mein aja cuh nich das schlechte mixtape sondern die dvd, missgeburt!

sorry aber wenn mich ein hundesohn ohne grund dumm anmacht bin ich leicht angepisst, ok?
 
Suedberliner schrieb:
Optik is auch 100% independet. Nur Savas hat nen Majordeal bei BMG und die hat bei Optik rein gar nichts zu melden.


klar und ersguterjunge is wahrscheinlich auch independent, ne
 
Optik hat trotzdem NICHTS damit zutun, dass die "Feuer ueber Deutschland" DVD verschoben wurde, das lag einzig an der FSK. Optik is desweiteren am Vertrieb der DVD in keinster Weise beteiligt. Das laeuft alles einzig und allein ueber Out4Fame und GrooveAttack....also laber keine Scheiße, du Bauerntrampel.
 
Savas kann über Optik veröffentlichen, was er will. Die Sachen werden dann halt von Groove Attack vertrieben.
Insofern ist es unverständlich, wieso er da so wenig macht ... weil da hat er wirklich die alleinige Kontrolle.
BMG schießt halt Geld zu und Savas würde sicherlich Ercs Album gerne direkt über Subword releasen, kann auch sein dass er da verhandelt.
Und es ist einfach eine Qual für die Fans, wenn sich alles verschiebt.
Ich kündige ein Release erst dann an, wenn es fertig ist und direkt ins Presswerk kann, und fertig. Dann gibts auch keinen Ärger ;)

Trotzdem hat sich einfach gezeigt, dass die meisten Rapper einfach keine guten Business-Leute sind, und das lieber einem "Label-Boss" überlassen sollten ;)

Bushido ist da einer der wenigen, der die Sache definitiv besser anpackt und soviel rausholt, wie er kann ...

Aber es ist krass, wie jeder Optik-Thread verkommt zu so ner Diskussion ... wir sollten besser beim Thema bleiben und die Thematik weiter in der HHD verfolgen ;)
 
was ihr redet
freut euch doch einfach auf das release.........
eine woche hin oder her.....
ist auch nicht die welt
 
sIcKWitIt schrieb:
Aber es ist krass, wie jeder Optik-Thread verkommt zu so ner Diskussion ... wir sollten besser beim Thema bleiben und die Thematik weiter in der HHD verfolgen ;)

Darüber hinaus sollten Suedberliner und MC-HuMs sich mit Beleidigungen ein wenig zurückhalten, wobei Hums eine Verwarnung shcon sehr nahe war.
 
MC-HuMs schrieb:
kommt aber in zusammenarbeit mit optik, du *****sohn

jd ich weiß, dass aus remmi demmi john bello geworden is, aber ich mein aja cuh nich das schlechte mixtape sondern die dvd, missgeburt!

sorry aber wenn mich ein hundesohn ohne grund dumm anmacht bin ich leicht angepisst, ok?


kann absolut verstehen , dass er so mit diesem südberliner redet...
allein ,wie der typ sich in den anderen threads gibt...und hier spielt er nen savas-dandy..:rolleyes:
 
Er sagt halt anscheind das, was Sache ist. Genauso führst du dich eben auch mal manchmal auf, G-Money. ;)
 
Nachtwandler schrieb:
Er sagt halt anscheind das, was Sache ist. Genauso führst du dich eben auch mal manchmal auf, G-Money. ;)

aha, Donny Brasco!
ab sofort nennen wir uns mit gangsta-namen, oder was?!:confused:
ihr seid schon etwas gewöhnungsbedürftig..:oops:

dann nenn du mich bitte montana, bin nicht soo der toller Typ-fan!:rolleyes: :cool:
 
Nachtwandler schrieb:
Du brauchst dich nicht für dein altes Synonym zu schämen. ;)

aaaaaahhh, mein altes ich......damals in er matrix!
gut, ich weiß bescheid ,neo! :oops:

etwas inet-freie-zone würde dir ganz gut tun , homie!;)
oder ist das die voraustzung um moderator zu werden?!:p :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten