Equipment zu X-mas?

Original geschrieben von Neither438
Ich habe Liebe von meinen Eltern bekommen
und Bücher .. leider kein Equipment aber Geld und
damit gehts zu ebay .. ;)

So schauts bei mir auch aus...Ich bilde mich durch tolle Bücher und hau die Kohle in Platten und vielleicht einen HAK360, mal sehn.

Jetzt komm ich endlich mal dazu den Klassiker "Musashi" zu lesen :)
 
hab ne terratec DMX 6fire 24/96 bekommen und ja ich hab noch so ein paar probleme :(

von den restgeld hole ich mir nächsten monat ein shre sm58-s
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ein Tapedeck ist unheimlich toll und bequem: Schlechter Klang treffen auf nerviges Spulen. Das bespielen der Kassetten dauert dazu auch noch eine halbe Ewigkeit. Echt Spitze... :D

wenn ich mir von nem kumpel eins seiner 200 tapes kopiere ist es um längen bequemer, die einfach ins doppel-tapedeck zu stecken und zu kopieren als erst umständlich auf festplatte, dann brennen und für ein tape am besten gleich zwei cds verbrauchen.
und da man in djsets sogut wie nie rumspult, entfällt das.
 
hab mir ein kondensatormic mit zubehör gegönnt und werd mir noch ein kaoss pad 2 zulegen (hatte aber auch kurz vor weihnachten geburtstag, sonst wär das sicher nicht drin..).
 
ich werd mir nächste woche nen anständigen kopfhörer kaufen (SONY-MDR-EX70LP)
 
nix ausgefallenes, aber ich hab's trotzdem gebraucht:
evolution mk249c2 midi keyboard.
brauch mich jetzt nicht mehr mit dem ungetüm von casio djx keyboard rumzuplagen! :)
 
KENNT MAN JA

-> hab den hauptpreis gewonnen! dementsprechend stehen anfang nächster woche 2 neue mk5 auf meinem tisch. *freu*

-> dazu kommen der technics SH-EX 1200

-> fehlen noch die headphones von technics, die kommen auch bald! hab jetzt noch philips

-> nächste woche hol ich mir noch platten, um die 100EUR auszugeben, die ich bekommen habe

das wars.
 
Original geschrieben von Samurized
KENNT MAN JA

-> hab den hauptpreis gewonnen! dementsprechend stehen anfang nächster woche 2 neue mk5 auf meinem tisch. *freu*

-> dazu kommen der technics SH-EX 1200

-> fehlen noch die headphones von technics, die kommen auch bald! hab jetzt noch philips

-> nächste woche hol ich mir noch platten, um die 100EUR auszugeben, die ich bekommen habe

das wars.
assi:oops:


nein, herzlichen glückwunsch :)
 
ich hab bissl geld zu meinem ersten Set bekommen...

Allerdings hat der Deejayladen zwar versprochen, dass es bis Weihnachten da ist, aber nach telefonischer Nachfrage heute, musste ich erfahren, dass die nichmal wissen, wann die wieder neue TTs reinkriegen, ich könnt kotzen....

Handelt sich insgesamt um:

2 x Omnitronic 4220
2 x Shure M44-7
1 x Tascam XS-8

alles zusammen für 699 Euro

Dumm is, dass ich inzwischen meinen Plattenspieler bei ebay vertickt hab und im Moment richtig angearscht bin....

Bemitleidet mich!

Quaddi
 
Original geschrieben von Lattenpapzt

assi:oops:


nein, herzlichen glückwunsch :)
danke :D ich hätte sie mir nicht leisten können ;) das hat echt viele (geld)probleme für mich gelöst. gottseidank! die ******* reloop können jetzt bei ebay wech *rofl*
 
wer vorhat, sein geld in gebrauchtes equipment zu stecken, sollte mal hier reinschaun. da gibz zum beispiel ne asr10 rack für 500sfr, ne mpc 2kcl mit 32mbram etc. für 900sfr., und und und. ich bin nich von denen, nur wenn ich manchmal sehe, was ihr für gebrauchtes eqipment bezahlt kommt mir mein essen wieder hoch.. die hier is manchmal auch seeehr günstig!

zum versand: ein paket von 12-14kg nach deutschland oder österreich kostet ca. 45sfr.
 
und, wie sieht es dieses jahr aus?

equip war bei mir nicht dabei, aber ein piano crashkurs! :)
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich bekomme einen DD 3250er mit Ortofon Pro S ...leider hat es mein Verkäufer noch nicht geschaft, es zu mir zu liefern (besser gesagt die Post...)
naja, muss noch ein Weilchen warten.


Peace



Verkauft und jetzt ziert mein Zimmer ein Technics SL1210MKII.

Endlich ! :D

Peace
 
morgen...es gab nen fetten Flachbildschirm :)
ich krieg am 2ten weihnachtstag aber noch n shure sm 58 + behringer kleinmixer ...
und hab nen schööön weichen Bademantel gekriegt!:D
 
ich werde mir vom Weihnnachtsgeld ne
Sample"Drum"GrooveBOX kaufen ,
weiss bloss noch nicht wleche :( .


Weiterhin Frohes Fest .

edit :
oder doch was anders , man bin ich verwirrt . :(
 
Zurück
Oben Unten