Equipment bis 220€?

FaVel

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
77
Was würdet ihr mir da empfehlen?

Was ich bräuchte wär ein Mic bis ca 120 € und ein Mischpult.
Sorry, ich weiß es geht hier normalerweise in anderen Preisklassen zu, aber ich hab leider nicht ausreichend Cash :)

Bitte helft mir, hab leider 0 Plan was ich kaufen würde, da ich erst seit kurzem rappe...wäre echt nett....;)
 
du rappst erst seit kurzem, aber willst schon so viel geld ausgeben?
 
ja, habe halt vorher immer bei nem kuplem aufgenommen oder bei mir mit nem 3,90€ Mic--->Jetzt ist es Zeit für was neues! ;)
 
las liebr die finger von teuren investiitionen wenn du erst seit kurzem rappst. bei euch kidds is es oft der fall das ihr den bock verliert und dann steht ihr da und hab an der falschen stelle investiert.

rappe lieber weiter mitn billig mic und deinem pc

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
las liebr die finger von teuren investiitionen wenn du erst seit kurzem rappst. bei euch kidds is es oft der fall das ihr den bock verliert und dann steht ihr da und hab an der falschen stelle investiert.

rappe lieber weiter mitn billig mic und deinem pc

peace

joap, wenns dir nach einem jahr noch soviel spass macht und du wirklich dran bleibst, kannste ja noch mal abwägen was du brauchst, und hoffentlich haste bis dahin ahnung von der materie...
 
der junge hat gefragt was er braucht! Er wollte bestimmt nicht eure Raat schläge hören!!!!!
 
Original geschrieben von Mc Nakavt
der junge hat gefragt was er braucht! Er wollte bestimmt nicht eure Raat schläge hören!!!!!

trotzdem haben die anderen Recht... wenn er jetzt so'n Teenie mitten in'ner pubertät ist, dann kanns sein dass es ne Übergangsphase ist...

ich habe ein Jahr lang mit nem 20€ Mic gerappt und erst dann 'n shure gekauft...

naja, trotzdem:

guck bei

www.thomann.de

nach dem Mic: "Shure SM58"

Mixer musste dir da schon selbst aussuchen... obwohl ich mich echt frag wozu du einen brauchst...:rolleyes:
 
Mikro
"Mischpult"

Damit kriegste auf jeden Fall was besseres hin als mit nem 3,90€ Mikrofon.
Vielleicht brauchste dann noch einen Mikroständer und nen selbstgebastelten Plopp-Schutz.

Und außerdem: Wenn jemand fragt obs Equipment für einen bestimmten Preis gibt, dann geb ich ihm auch dazu ne Antwort. Nicht irgendwelche Ratschläge, dass er erstmal warten sollte.
Vielleicht ist er ja deutschlands neues Raptalent...

Viel Erfolg!

Grüße, Undress.
 
hast recht alter!!!!!!

übrigens, ich hab die gleichen sachen und man kommt damit recht gut zurecht!!!!

peace



Original geschrieben von Undress
Mikro
"Mischpult"

Damit kriegste auf jeden Fall was besseres hin als mit nem 3,90€ Mikrofon.
Vielleicht brauchste dann noch einen Mikroständer und nen selbstgebastelten Plopp-Schutz.

Und außerdem: Wenn jemand fragt obs Equipment für einen bestimmten Preis gibt, dann geb ich ihm auch dazu ne Antwort. Nicht irgendwelche Ratschläge, dass er erstmal warten sollte.
Vielleicht ist er ja deutschlands neues Raptalent...

Viel Erfolg!

Grüße, Undress.
 
Original geschrieben von m0rxX
da steht aber popkiller und plopkiller :confused:

beide namen sind verbreitet...scheiß drauf mann...

also wenn du wirklich was kaufen willst, dann nim in der region das shure sm 58, is gut fürn dynamisches...wenn du den shit aber wie ich jetzt seit nem jahr machst, und es ernst nimmst, so richtig, dann wirst du höher greifen wollen. aber dann klauft man sich auch erstma neue soundkarte, boxen und so...
aber ich hab jetztn behringer b2 pro, und will schon wieder nen besseres...

also denk nach, ob du den scheiß lange machen willst...
 
Original geschrieben von m0rxX
da steht aber popkiller und plopkiller :confused:

beide namen sind verbreitet...scheiß drauf mann...

also wenn du wirklich was kaufen willst, dann nim in der region das shure sm 58, is gut fürn dynamisches...wenn du den shit aber wie ich jetzt seit nem jahr machst, und es ernst nimmst, so richtig, dann wirst du höher greifen wollen. aber dann klauft man sich auch erstma neue soundkarte, boxen und so...
aber ich hab jetztn behringer b2 pro, und will schon wieder nen besseres...

also denk nach, ob du den scheiß lange machen willst...
 
Original geschrieben von m0rxX
da steht aber popkiller und plopkiller :confused:

beide namen sind verbreitet...scheiß drauf mann...

also wenn du wirklich was kaufen willst, dann nim in der region das shure sm 58, is gut fürn dynamisches...wenn du den shit aber wie ich jetzt seit nem jahr machst, und es ernst nimmst, so richtig, dann wirst du höher greifen wollen. aber dann klauft man sich auch erstma neue soundkarte, boxen und so...
aber ich hab jetztn behringer b2 pro, und will schon wieder nen besseres...

also denk nach, ob du den scheiß lange machen willst...
 
Zurück
Oben Unten