EPMD, Joell Ortiz, Biz Markie, Grand Puba, Planet Asia & Co auf Europa-Tour

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Ein großes "HipHop-Paket" kommt im November 2007 über den Teich nach Europa. Genauer gesagt EPMD, Joell Ortiz, Biz Markie, Grand Puba, Planet Asia, Termanology, Big Shug und Murs gehen auf Europatour und werden sowohl Solodates als auch gemeinsame Gigs spielen.

Die Bookingphase hat gerade erst begonnen, deswegen stehen die genauen Termine noch nicht fest. Sobald diese stehen findet ihr diese bei uns im Jam-Kalender.

www.myspace.com/therealepmd
www.myspace.com/planetasia
www.myspace.com/canibus
www.myspace.com/termanology
www.myspace.com/gangstarrfoundation
www.myspace.com/murs
www.joellortiz.com
www.bizmarkie.com

Quelle: www.hiphopworld.nl
 
Naja, wenn Joel Ortiz in Stuttgart vorbei schauen würde, wäre das sehr dick.
 
hammer line up ! da ich mal nicht denk dass sich da wer in mannheim blicken lässt hoff ich dass zumindest in karlsruhe, heidelberg oder stuttgart was geht.
 
Dicke Sache, EPMD hab ich schon in Frauenfeld im Juli gesehen!
 
Dicke Sache, EPMD hab ich schon in Frauenfeld im Juli gesehen!

wie jetzt, die waren doch da?? hier in leipzig wurde irgendwann im frühjahr deren show gecancelt, weil es hieß, sermon hängt im studio fest um sein neues album zu produizieren.
 
He he... klingt ja genial, wenn in Stuttgart auch was stattfindet bin ich mit Sicherheit dabei!
 
München, Würzburg oder Stuttgart bitte... Term, big Shug, Ortiz will ich sehn
 
Hm schon cool aber die Meldung besagt bislang nicht, dass die Künstler auch nach Deutschland kommen...
 
:eek:Ich werd bekloppt! War mal wieder Zeit für einen Europabesuch musikalischer Größen....jetzt heißt es beten beim Blick auf die Landkarte.:)
 
Zurück
Oben Unten