Entourage

Wenn mans vom inhaltlichen her betrachtet, hat entourage eigentlich nichts wirklich tiefgründiges zu bieten. es geht halt echt nur um glamourleben, party, frauen bumsen. ab und zu gibts mal stress bei nem filmdreh etc. :D aber irgendwie kann man trotzdem nicht aufhören es zu gucken. ist halt ne feel-good-serie mit sympathischen charakteren.

zu der neuesten staffel: irgendwie eigenartig johnny galecki zuzuhören, wie er übers vögeln labert. so sätze wie "Go fuck yourself" bin ich nicht so gewohnt, wenn man den leonard aus big bang theory kennt ^^
 
zu der neuesten staffel: irgendwie eigenartig johnny galecki zuzuhören, wie er übers vögeln labert. so sätze wie "Go fuck yourself" bin ich nicht so gewohnt, wenn man den leonard aus big bang theory kennt ^^

is auch strange, so, ja.
dasselbe mit dem 1. full house dude (dem alten, der der nachbar von denen war),.. als der so nvttenbangend da chillt und meinte so sinngemäß "keine ahnung was in full house passiert ist, da war ich ständig auf lsd" oder sowas.
das natürlich schon image schädigend. kann man sich nur so erklären, dass die halt mal was chilliges zwischendurch machen wollen, und auch ma einfach sich selbst spielen wollen, ohne groß über die konsequnzen nachzudenken. oder um zu zeigen "hey ich bin so ein geiler schauspieler, ich bin komplett anders in echt, aber hab dir trotzdem den nerd, oder familienvater vorgespielt". keine ahnung.

zur neusten episode:
is ganz ok so. das es gegen ende wieder bergauf gehen muss, hab ich ja schon ewig prophezeit. war abzusehen. allerdings ises wirklich so, wie jemand meinte, dass man damit mehr folgen füllen hätte können (oder müssen). alles in allem aber noch nich der übershit, find ich
 
Kurze Inhaltsangabe zur letzten Folge:

entouragek.jpg

Wieder nur 30 Minuten, was für ein unwürdiges Ende.
 
Ok Vinnie boy war ja die letzten zwei Staffel ein unglaublicher Huso... aber mit dem was er für Turtle und Johnny getan hat ist er wieder extremst sympathisch :D

Dramas Blick zu geil als er sagt "Turtle is millionaire??!" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand die Folge richtig gut. Das MUSS aber noch ne Staffel geben...:(
 
Ist zwar "alt", aber - no homo :D - eine meiner Lieblinsszenen mit Drama:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der Musikeinsatz :thumbsup::thumbsup::D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow waren die letzten 2 Folgen stark. Wieder mal sehr geiles Goodfeeling. Die Ansprache von Ari zum TV-Department war auch bombe. :D
Nur E ist und bleibt ne Bitch, was er da mit Sloan abgezogen hat war übel, so eine Ratte.
 
Von einer Folge auf den Rest der Serie zu schliessen ist schon recht behindert. Aber ja, es geht um den ganzen Glamour Scheiss aber auch um die Schattenseiten. Zentrales Thema der Serie sind aber wohl eher Männerfreundschaften und Erwachsenwerden. Aber natürlich mit sehr viel Witz garniert und unfassbar sympathischen Charakteren :) Und was Benni sagt stimmt, auf Deutsch gucken geht gar nicht.

na ja wenn die erste folge nicht gerade so toll ist,dann will man halt nicht wirklich weiterschauen ;) aber ich glaube nicht,dass ich auf die serie stehe,allein schon das umfeld kotzt mich an :D hab auch keine zeit mehr für das serienjunkietum,arbeit ist angesagt :cool:
 
weiß nicht was ich von dem Finale halten soll...irgendwie scheiße
man hätte sich irgendwie die ganze Staffel sparen können:thumbsdown::O



Der Film wird trotzdem:cool:
 
Sehr komisches Finale

War ja klar dass es auch für E und Ari ein Happy End geben musste. Aber das ging dann doch alles ziemlich schnell, gerade bei E.
Noch erstaunlicher fand ich allerdings Vince. Er ist 24 Stunden auf einem Date mit ihr und die ansonsten so rationale und zurückhaltende Sophia ist sofort Feuer und Flamme dafür, ihn zu heiraten?

Ari in Florenz :eek:

Ich denke da wurde ein guter Grundstein für den Film gelegt. Ari nimmt an, wird der absolute Überboss in Hollywood und verhilft Vince (und vielleicht Drama?) zu einem Oscar-nominierten Film.

Aber dass es jetzt vorbei sein soll ist wirklich schwer zu glauben :(
 
es war überhaupt in der ganzen Staffel viel zu viel Privatzeugs.
das coole war doch immer das Vince in Filmen mitspielt bzw. man irgendwie versucht ihm Rollen zu verschaffen. Das war ja überhaupt nicht mehr der Fall. die vorherige Staffel auch schon nicht wirklich:thumbsdown:
 
Wenn mans vom inhaltlichen her betrachtet, hat entourage eigentlich nichts wirklich tiefgründiges zu bieten. es geht halt echt nur um glamourleben, party, frauen bumsen. ab und zu gibts mal stress bei nem filmdreh etc. :D aber irgendwie kann man trotzdem nicht aufhören es zu gucken. ist halt ne feel-good-serie mit sympathischen charakteren.

Entourage wurde ja von Stewie Griffin (bzw. eben Seth McFarlane) aus Spaß als "Sex and the City" für Kerle bezeichnet. Damit hat er völlig recht, auch wenn es Stewie in der Szene als Beleidigung versteht. Ich find die Serie ist das männliche Äquivalent zu Sex and the City und damit bin ich zufrieden, denn was is daran schlimm :D
und mal ehrlich, wer von uns kuckt sich nicht die Serie an und denkt sich, wenn er diese Valley-Bitches sieht "Einmal in die USA reisen und mit Vinnie einen draufmachen"? :D

Zudem sind die Charaktere echt unterschiedlich und machen die Serie eig. so interessant. Allein Aris und Lloyds Chemie in den ersten paar Staffeln ist sowas von geil gemacht. Oder Turtles und Dramas Freundschaft :D das Einzige was mir regelmäßig auf die Eier geht is, wenn E mal wieder Lisa Simpson spielt :D denn mal ehrlich, egal wie cool er sein kann, Eric ist doch eig. das was Lisa bei den Simpsons is. Immer da, ab und zu geile Sprüche, die Stimme der Vernunft aber im Regelfall verflucht nervig :D
 
Jo das wars, unbedingt den Abspann abwarten Leute.
Naja Finale war ganz nett aber zuuuu kitschig alles. Vor allem das E durc sein beschissenes Verhalten doch mit Sloane belohnt wird war irgendwie nicht okay. :D Dafür war die Folge endlich mal wieder richtig witzig, Dramas Sprüche und Aris letzte Disse an Loyd waren top. Die letzte Szene war dann doch wieder sehr klasse. Hätte zwar auch gerne weitere Staffeln gesehen aber so gefühlt wurde jetzt zumindest für E, Turtle und Vince alles was interessant sein könnte erzählt. Höchstens Ari und Drama würden noch Anreize bieten.
 
So, das war's also...

Klar, schon stark vorhersehbares Ende irgendwie, aber dieser Feel-Good-Vibe zum Ende tut doch ganz gut! Schon schade, dass das ganze jetzt vorbei ist...

Als Ari im Büro die Erleuchtung bekommt, wie er ausrastet! :cool:

Sloan's Anblick in dem orangenen Kleid vor dem Flieger hat mich noch einmal komplett umgehauen! :eck: Ich würde töten für diese Frau! :D

Bin mal auf den Kinofilm gespannt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich der einzige, der
in der szene nach dem abspann irgendwie n hinweis drin sieht, dass es vielleicht ein ari spin-off geben wird?
 
Zurück
Oben Unten