Entourage

so, hab jetzt staffel 1 gesehen....atzige serie...und ari ist der geilste (wobei, johnny drama ist zum teil auch der absolute hammer)

edit: ich finde, entourage ist son bisschen wie californication in cooler (und mir gefällt eigentlich auch californication recht gut)

zu erstens:
jap, ari is schon der beste, aber johnny drama hat definitiv auch viel unterhaltungspotential:
http://www.youtube.com/watch?v=fWZSFdbDoJk

zu zweitens:
ja, irgendwie erinnert es mich auch an californication. vermutlich weil in beiden serien sehr beneidenswerte lebensstile dargestellt werden.

im sommer kommt die 6. staffel oder? hat man sich schon geäußert wie viele es insgesamt geben soll/wird ?
 
hab jetzt die ersten paar folgen gesehen ... echt ne richtig geile serie
super charaktere, beneidenswerter lifestyle und angenehmes wiedersehen mit bekannten gesichtern wie kevin connolly alias ryan malloy oder david faustino (wenn auch nur für einen augenblick).

wirklich sehr cool... da werd ich auf jedenfall dran bleiben
 
Drama hat doch jede Folge einen neue Obsession...

allein schon wie er nur von einer Seite fotografiert werden wollte:D


wie fandet ihr die Folge wo sie in der Wüste die Pilze genommen haben?

war glaub ich meine Lieblingsfolge. Ari mal wieder; I Hate Magicans, I Don't trust them:D
 
Drama hat doch jede Folge einen neue Obsession...

allein schon wie er nur von einer Seite fotografiert werden wollte:D


wie fandet ihr die Folge wo sie in der Wüste die Pilze genommen haben?

war glaub ich meine Lieblingsfolge. Ari mal wieder; I Hate Magicans, I Don't trust them:D

die folge mit den pilzen war auch godlike, wo sie alles aufschreiben was ein zeichen sein könnte. oder ari der einen krassen film geschoben hat. sein kleiner sohn der irgendwas mit dick oder **** gesgat hat. :D
 
Der deutsche Regisseur ist auch zu lustig, sein Ausraster :D Und Aris homophobe Sprüche sind einfach untoppbar: "just know that today, lloyd, your love of cock is a huge asset to this company" :D
 
weiß ob die serie auch in deutschland laufen wird ?
und wo guckt ihr euch es an ?
kann mir mal einer einen link in guter quali per pn zukommen lassen ?
:)
 
weiß ob die serie auch in deutschland laufen wird ?
und wo guckt ihr euch es an ?
kann mir mal einer einen link in guter quali per pn zukommen lassen ?
:)

Also ich benutz Torrent, musste halt einfach mal bei Google suchen. Läuft hier in Deutschland glaube ich auf Premiere, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das die Synchro auch nur annähernd gescheit ist.
 
Also ich benutz Torrent, musste halt einfach mal bei Google suchen. Läuft hier in Deutschland glaube ich auf Premiere, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das die Synchro auch nur annähernd gescheit ist.

is sie auch nich...:D

obwohl es auch irgendwie klar ist. Wie soll man denn auch Ari Sprüche übersetzen:confused:
 
Also ich benutz Torrent, musste halt einfach mal bei Google suchen. Läuft hier in Deutschland glaube ich auf Premiere, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das die Synchro auch nur annähernd gescheit ist.

das ist mir egal aber ich hoffe dass dadurch der fokus mehr auf die serie geräht und man die staffeln dann auch hierzulande bei amazon kaufen kann.
 
HAHA Drama ist auch sooo gut ich konnt nicht mehr als sie die Szene mit dem Angriff auf Pablos Festung zeigen und Drama da auf einmal auftaucht
 
sehr coole serie; sucht mal nach ari best of's auf youtube ;)
freue mich auf die sechte staffel!
 
"got milf" ist jetzt erstmal für ne weile mein neuer lieblingsspruch, glaube ich....:D
 
hab mir zwar erst die ersten zwei folgen angesehen aber ari ist definitiv boss :D :thumbsup:
 
Noch nie was von gehört aber werd ich mal checken, klingt extrem gut!!!
 
Zurück
Oben Unten