Entetainment - Lizenzen Des Killers RMX (prod. by SwissCore)

Boah ne, echt kein guter Remix. Ich mag das original echt gerne eigentlich, die hook kommt da übertrieben catchy rüber, hier aber null.

Beat echt anstrengend, sorry
 
Ist zwar schon 5 Jahre her als ich den produziert habe, aber egal ^^

mir ist der beat einfach zu überlanden und zu hektisch...machst du heute noch instrumentals, dann hätten wir mal einen Vergleichwert wie deine Beat heute klingen.
 
mir ist der beat einfach zu überlanden und zu hektisch...machst du heute noch instrumentals, dann hätten wir mal einen Vergleichwert wie deine Beat heute klingen.
Ja ist schon ziemlich überladen. Darum hat es mich interessiert wie er heute bei echten rap hörern ankommt.
Ja, bin auch grad an einem drann. werde ich vermutlich heute noch hochladen
 
Macht das nicht einen echten Fan aus?

Bis jetzt habe ich noch kein richtiges Argument gelesen , dass eure Aussagen rechtfertigt.
Aber bitte, legt los :)
 
Nötig hat Ente meine Verteidigung nicht.
Ich glaube, kein Rapper hat von irgendjemanden eine Verteidigung nötig .
Aber hier gehts doch um Meinungen oder nicht?
 
Macht das nicht einen echten Fan aus?

Bis jetzt habe ich noch kein richtiges Argument gelesen , dass eure Aussagen rechtfertigt.
Aber bitte, legt los :)
Nö warum denn auch
Wenn es dir Spaß macht seinen Schwanz zu lutschen, werde ich dich nicht weiter stören
#2022 #Okay2begay
 
Ist zwar schon 5 Jahre her als ich den produziert habe, aber egal ^^


nichts für ungut bist privat bestimmt sympathisch aber egal wie du rappst oder remixe machst (ist übrigens richtig scheiße geworden) du bist eine null wenn du dir von uns keinen respekt verdient hast

mzee ist ein einheit, wir bilden alle gemeinsam ein faust für den audio cypher :emoji_muscle::emoji_punch:
 
Back
Top Bottom